Belgo Prism X-MAN schwarzer Monsterdildo im Test 8/10

Der Belgo Prism X-MAN schwarzer Monsterdildo ist ein wirklicher Hammer unter den Riesendildos. Mit 31 cm kriegt man auf jeden Fall richtig was geboten. Auch die 7 cm Durchmesser sind sehr groß. Hier erfährst du wie er im Test abgeschnitten hat.
Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • Farbe: schwarz
  • Material: Vollgummi-Dildo
  • flutschfreudige Dildo-Oberfläche
  • Länge: 31 cm
  • Durchmesser: 7 cm
  • Hochwertig verarbeitet
  • Fest, schwer und massiv
  • für Dildospiele bzw. Fistspiele geeignet und belastbar

Belgo Prism X-MAN schwarzer Monsterdildo

Der Belgo Prism X-MAN schwarzer Monster-Dong 31 cmRiesendildo Belgo Prism X-MAN schwarzer Monsterdildo ist ein richtiges Monster. Er ist auf jeden Fall nichts für Anfänger. Daher sollte er unbedingt mit Gleitgel verwendet werden. Umso mehr Gleitgel umso besser. Ich finde, dass er eine unheimlich schöne Struktur hat. Sie wirkt durch die dicken Adern richtig maskulin. Zudem liegt er dadurch auch sehr gut in der Hand.

Wenn er einmal eingeführt wurde, dann macht es richtig Spaß. Denn man spürt wirklich alles an dem Belgo Prism X-MAN schwarzer Monsterdildo. Das liegt daran, dass er so eng mit einem selber verbunden ist. Und das wirkt auf mich unheimlich stimulierend und anziehend.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Riesendildo Belgo Prism X-MAN schwarzer Monsterdildo

Fazit zum Belgo Prism X-MAN schwarzer Monsterdildo

Wer auf der Suche nach einem richtig dicken und großen Dildo ist, der ist mit dem Belgo Prism X-MAN schwarzer Monsterdildo auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Er wird in einem edlen schwarz geliefert und auch sonst macht er einiges her. Die gerade Struktur erinnert stark an einen echten Phallus. Für intensive Nächte und heiße Dildospiele ist er auf jeden Fall sehr gut geeignet. Leider riecht er etwas nach Gummi wenn man ihn das erste Mal auspackt. Aber der Geruch verfliegt in der Regel nachdem er ein paar Mal gereinigt wurde. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Monsterdildo.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Belgo Prism X-MAN schwarzer Monsterdildo

Ergebnis Belgo Prism X-MAN schwarzer Monsterdildo
8

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          8/10

            Pros

            • Überdemensional groß
            • Sehr breit
            • Komplett aus Gummi
            • Sehr erregend

            Cons

            • Riecht sehr stark nach Gummi
            • Nicht für Anfänger geeignet