Böse Teufelszunge von Glassvibrations im Dildo Test 9,5/10

Die böse Teufelszunge von Glassvibrations ist ein echter Hingucker. Schon allein deshalb weil sie so böse und fies aussieht. Im Test selber gehe ich auf die Stimulationsmöglichkeiten, das Material, die Qualität und die Oberflächenstruktur ein. So kannst du dir mühelos ein ganz eigenes Bild von der Teufelszunge machen.
Bewertung: 9,5/10

Zusammenfassung:

  • Material: Glas
  • Farbe: Pechschwarz
  • Länge: ca. 19 cm
  • Durchmesser: ca. 2 – 3 cm
  • Inkl. Stoff-Aufbewahrungsbeutel

Teufelszunge von Glasvibrations

Zugegeben, die Glassvibrations Glasdildo TeufelszungeBöse Teufelszunge von Glassvibrations im Dildo Test ist schon beim ersten Anblick etwas furchterregend. Pechschwarz mit einem Touch blutrot an den Spitzen runden das Ganze ab. Aber sie sieht nicht nur klasse aus, sie fühlt sich auch so an.

Schon beim auspacken habe ich die glatte Oberfläche sofort bemerkt. Auch die Rillen auf der Zungenoberfläche sind deutlich zu spüren wenn man mit der Hand über sie fährt. Das macht natürlich Lust auf mehr wenn man bedenkt was man mit diesem Exemplar alles anstellen kann 😉

Die Teufelszunge ist so glatt und spitz, da braucht man eigentlich gar kein Gleitgel – sofern man denn ausreichend feucht ist. Das Einführen hat wunderbar funktioniert und ging relativ schnell und problemlos auch ohne Gleitgel. Auch wenn die Zunge einmal eingeführt wurde, sind die Rillen deutlich zu spüren. So deutlich, dass es sich sogar in etwa so anfühlt als würden sie vibrieren wenn man sie etwas schneller bewegt. Auf jeden Fall unvergleichbar. Auch diese Eigenschaft hat mich relativ schnell zum Höhepunkt gebracht.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Böse Teufelszunge von Glassvibrations im Dildo Test

Fazit zur Teufelszunge von Glassvibrations

Sie mag zwar erstmal abschreckend aussehen aber die böse Teufelszunge von Glassvibrations ist jeden Cent wert. Da sie am Ende noch etwas gewölbt ist, kann man sie auch sehr gut festhalten. Dadurch besteht auch nicht die Gefahr, das sie einem versehentlich aus der Hand gleitet. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Vielleicht könnte die Spitze noch etwas breiter sein, aber das ist eigentlich nur eine Nebensache. Ich kann Sie jedem Teufelszungenliebhaber auf jeden Fall empfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Teufelszunge von Glassvibrations

0
Ergebnis Teufelszunge von Glassvibrations
95

STIMULATION

10/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      10/10

        QUALITÄT

        10/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Pros

            • Keine Gerüche
            • Lässt sich einfach einführen
            • Glatte Oberfläche
            • Auch die Rillen sind gut zu spüren

            Cons

            • Der Spitze ist etwas klein