Dark Crystal Clear X-Large Dildo im Test 7,5/10

Ergebnis Dark Crystal Clear X-Large Dildo

7.5

STIMULATION

8.0/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

7.0/10

MATERIAL

7.5/10

QUALITÄT

7.5/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

7.5/10

Pros

  • Sehr groß
  • Angenehmes Material
  • Sehr flexibel
  • Guter Preis

Cons

  • Sehr dicke Eichel
  • Braucht etwas Übung
Anzeige

AnzeigeDer Dark Crystal Clear X-Large Dildo ist ein wirklich sehr großer Dildo für die anale Stimulation.  Mit 53 cm ist er einer der größten Dildos die ich jemals besessen habe. Der Dildo ist vollkommen transparent und einem echten Phallus nachempfunden. Alles weitere erfährst du im Produktbericht.

Bewertung: 7,5/10

Zusammenfassung:

  • Riesiger 53 cm Dildo
  • Für besonders intensive Gefühle
  • Große Eichel (63 mm),
  • realistische Adern
  • sehr elastisch
  • besonders hautverträglich
  • Abmessungen: Länge: ca. 53 cm, Schaftlänge: ca. 48 cm, Durchmesser: ca. 53-63 mm
  • Gewicht ca. 1,9 kg

Dark Crystal Clear X-Large Dildo

Der AnzeigeDark Crystal Clear X-Large Dildo ist ein wirklich sehr großer Dildo. Das spürt man schon wenn man ihn das erste Mal zuhause in den Händen hält. Er ist mit 1,9 kg richtig schwer und man hält richtig was in den Händen. Ich habe selten so ein mächtiges “Teil” in den Händen gehalten. der Dark Crystal Clear X-Large Dildo ist sehr elastisch und fühlt sich angenehm weich an. Das hat den Vorteil, dass er sich leichter einführen lässt. Aber ich empfehle unbedingt sich vorher ausreichend zu dehnen. Nach Möglichkeit sollte bei der Größe auch etwas Gleitgel hinzugezogen werden. Denn ansonsten besteht die Gefahr, dass man den Riesendildo einfach nicht rein bekommt.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Riesendildo:
Anzeige

Fazit zum Dark Crystal Clear X-Large Dildo

Der Dark Crystal Clear X-Large Dildo ist auf keinen Fall etwas für Anfänger.  Sein riesigen Abmessungen verlangen schon etwas Geduld und Übung. Aber ist er erstmal drin, dann macht es richtig Spaß mit diesem Prachtkerl gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Dadurch, dass er auch etwas weicher ist, ist es auch nicht ganz so schwer ihn einzuführen. Wer auf der Suche nach etwas besonders großem ist, ist mit diesem Riesendildo auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Preislich gesehen ist er vollkommen in Ordnung und man bekommt für sein Geld auf jeden Fall viel geboten.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.