Das Lila Geheimnis von Glassvibrations im großen Test 9/10

Das Lila Geheimnis von Glassvibrations im großen Test
Das Lila Geheimnis von Glassvibrations sieht schon so magisch aus. Von der Form her erinnert mich der Glasdildo an eine Mischung aus Tulpe, Zauberstab und Fliegenpilz. Warum er mich verzaubert hat, erfährst du in diesem Produktbericht.
Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges bruchsicheres Glas
  • Länge: 21 cm
  • Durchmesser Kopf: 4 cm
  • Durchmesser Schaft: 2,5 – 3,5 cm
  • Farbe: lila

Lila Geheimnis von Glassvibrations

Der Lila Geheimnis GlasdildoDas Lila Geheimnis von Glassvibrations im großen Test ist von Aussehen her auf jeden Fall etwas besonderes. Schon beim Auspacken sticht einem das  fantasievolle Gebilde direkt ins Auge. Er verfügt zum Beispiel über viele kleine und große Wellen und über einen „knopsenförmigen“ Kopf der in sich auch noch mal gewunden ist. Alles in allem sehr interessante Form die mir so vorher noch nicht begegnet ist.

Ich habe zum Einführen etwas Gleitgel verwendet. Dadurch geht es wesentlich einfacher, auch wenn die Oberflächenstruktur durch das Glas ohnehin schon sehr glatt ist. Das schöne ist, man kann ihn von zwei Seiten einführen. Wobei die Seite mit der „Knospe“ durch die gebogene Form nochmal zusätzlich den G-Punkt stimulieren kann.

Auch toll finde ich, dass er mit 21 cm wirklich nicht zu den kleinsten Dildos zählt. Im Gegenteil, an der dicksten Stelle füllt er mit 3,5 cm im Durchmesser richtig aus. Bei langsamen Bewegungen kann man sich dadurch zu sehr intensiven Orgasmen verhelfen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Das Lila Geheimnis von Glassvibrations im großen Test

Fazit zum Lila Geheimnis von Glassvibrations

Ich mag das Lila Geheimnis von Glassvibrations mittlerweile sehr und er zählt zu einem meiner Lieblingsdildos. Durch das Glas ist er ausgesprochen hart und die Größe spricht auch für sich. Für meinen Geschmack ist er nämlich weder zu groß, noch zu klein. Das einzige was mich vielleicht stört, ist dass er etwas teurer ist. Aber bei solchen Orgasmen kann man auch ruhig mal ein Auge zudrücken. Zumal Glas in der Produktion bei der Form ja auch nicht sehr einfach zu bearbeiten ist.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Lila Geheimnis von Glassvibrations

Ergebnis Lila Geheimnis von Glassvibrations
90

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Pros

            • Sehr gut zu reinigen
            • Sehr gutes Aussehen optisch
            • Schöne Farben
            • Liegt gut in der Hand
            • Stimuliert himmlisch

            Cons

            • Leider wtas teurer