Deluxe G Punkt Glasdildo i love you im Test 8/10

Der Deluxe G Punkt Glasdildo i love you ist etwas für Leute die es besonders hart mögen. Denn das Glas gibt so gut wie gar nicht nach. Allerdings macht diese Eigenschaft den Glasdildo natürlich auch total spürbar. Wie er abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Produktbericht. Viel Spaß damit.
Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • Gesamtlänge 19 cm
  • Durchmesser Ø 25-26 mm
  • Gewicht 210 Gramm
  • Gleitgel wird mitgeliefert
  • besteht aus Sicherheitsglas (bruchsicher)

Deluxe G Punkt Glasdildo i love you

Der Deluxe G Punkt Glasdildo i love you, mundgeblasenDeluxe G Punkt Glasdildo i love you wird komplett per Hand hergestellt. Dadurch sieht jeder Glasdildo ein bisschen anders aus. Das macht jeden Glasdildo zu einem einzigartigen Unikat. Insgesamt hat er eine Länge von 19 cm. Für meinen Geschmack könnte er noch ein Stück länger sein, ist aber eigentlich völlig ausreichend. Die Herzen stehen ein wenig hervor, so dass sie den Adern eines männlichen Glieds nachempfunden worden sind. Ich habe diese Wölbungen auch spüren können. Irgendwie find eich das nochmal zusätzlich erregend 😉

Insgesamt lässt er sich auch angenehm einführen. Man braucht in der Regel nur sehr wenig Gleitgel, da sich das Gleitgel ganz einfach auf dem Glasdildo verteilt. Das ist auf jeden Fall sehr praktisch und spart wiederum etwas Geld.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Deluxe G Punkt Glasdildo i love you

Fazit zum Deluxe G Punkt Glasdildo i love you

Der Deluxe G Punkt Glasdildo i love you ist einer der wenigen Glasdildos die auf mich wirklich erotisch wirken. Er ist lang, hart und richtig mächtig. Darüber hinaus kann man ihn auch sehr einfach reinigen. Einfach mit etwas Wasser abwaschen und schon wirkt er wieder wie neu. Hier noch ein Tipp: Wem der Deluxe G Punkt Glasdildo i love you am Anfang zu kalt ist, kann ihn auch einfach in lauwarmes Wasser legen oder direkt mit in die Badewanne nehmen. Er passt sich problemlos und relativ schnell der jeweiligen Temperatur an. Kann man auf jeden Fall zuschlagen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Deluxe G Punkt Glasdildo i love you

Ergebnis Deluxe G Punkt Glasdildo i love you
8

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          8/10

            Pros

            • Sicherheitsglas
            • Richtig harter Dildo
            • Passt sich den umliegenden Temperaturen an
            • Auch für die G-Punkt Stimulation geeignet

            Cons

            • Könnte noch etwas größer sein