Deluxe Glas Butt Plug im Test 9/10

Ergebnis Deluxe Glas Butt Plug

9

STIMULATION

9.2/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

8.8/10

QUALITÄT

9.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.0/10

Pros

  • Bruchsicheres Glas
  • Vaginale und anale stimulation
  • Liegt bequem in der Hand
  • Sehr günstiger Preis
  • Gut zu reinigen

Cons

  • Form sehr schlicht
Anzeige

AnzeigeDer Deluxe Glas Butt Plug eignet sich perfekt für die anale Stimulation. Da es sich um einen Glasdildo handelt, könnte man meinen, dass die Oberfläche schnell anfällig für Kratzer ist. Doch nicht so bei dem Deluxe Glas Butt Plug. Die Oberfläche ist hier komplett kratzfest und aus bruchsicherem Sicherheitsglas. Das macht den Glasdildo sehr komfortabel und einfach zu bedienen.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Gesamtlänge: 19 cm
  • Durchmesser: Ø 18-27 mm
  • Gewicht: 190 Gramm
  • kratzfestes Glas
  • bruchsicheres Sicherheitsglas

Deluxe Glas Butt Plug

Der AnzeigeDeluxe Glas Butt Plug & Dildo (Ø 18-27 mm) mit power Noppen, mundgeblasen wurde in einer kleinen Manufaktur in Deutschland per Hand hergestellt. Dadurch ist jeder Glasdildo ein Unikat. Schön finde ich beim Deluxe Glas Butt Plug, dass er an beiden Seiten unterschiedlich dick ist. Dadurch kann man viel mehr experimentieren und sich in der Stimulation langsam steigern. Auch sehr schön sind die kleinen Noppen auf der kleineren Seite des Dildos. Diese spürt man auch noch zusätzlich. Darüber hinaus kann man ihn durch die Noppen auch wesentlich besser greifen. Gerade wenn man Gleitgel verwendet hat, kann er nicht mehr so schnell aus der Hand “gleiten”.

Durch die gebogene Form ist es beim Deluxe Glas Butt Plug auch möglich unterschiedliche erogene Zonen zu erreichen. Das macht ihn zusätzlich sehr abwechslungsreich.  Gerade wenn man Lust auf die G-Punkt Stimulation hat.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum Deluxe Glas Butt Plug

Der Deluxe Glas Butt Plug ist schon eine Nummer für sich. Er hat zusätzliche stimulierende Noppen und kann ganz einfach eingeführt werden. Für alle die Wert auf optische Ästhetik beim Dildo legen, ist dieser Glasdildo auf jeden Fall die richtige Wahl. Zudem eignet er sich zusätzlich auch noch für die anale Stimulation. So sind deinen Bedürfnissen eigentlich keine Grenzen gesetzt.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.