Deluxe Glasdildo magic blue im großen Test 8,6/10

Ich schätze den Deluxe Glasdildo magic blue aufgrund seiner starken und dicken Rillen. Diese machen den Glasdildo richtig „spürbar“ und man will überhaupt nicht mehr aufhören. Zu vergleichen ist er mit einer guten Massage mit dem Zweck der vaginalen Stimulation. Du willst wissen wie der Glasdildo abgeschnitten hat? Dann findest du in diesem Produktbericht alles weitere und wissenswerte.
Bewertung: 8,6/10

Zusammenfassung:

  • Gesamtlänge 17,5 cm
  • Durchmesser Ø 28-38 mm
  • Gewicht 240 Gramm
  • Passt sich der Umgebungstemperatur an

Deluxe Glasdildo magic blue

Der Deluxe Glasdildo (Ø 28-38 mm) magic blue, mundgeblasener DildoDeluxe Glasdildo magic blue punktet schonmal aufgrund seiner vielen dicken Rillen. Diese spürt man richtig wenn man den Deluxe Glasdildo magic blue benutzt. Das hat die Stimulation bei mir auf jeden Fall noch zusätzlich um einiges verschärft. Insgesamt hat er einen Durchmesser von 28 bis 38 mm.

Die dickste Stelle ist am Kopf. Wer am Anfang ein paar Probleme beim Einführen hat, dem empfehle ich etwas Gleitgel auf die Spitze zu machen. Man braucht bei einem Glasdildo sowieso nur sehr wenig, da sich die Oberfläche nicht vollsaugen kann. Bei mir hat es wunderbar funktioniert.

Für meinen Geschmack könnte der Deluxe Glasdildo magic blue mit 17,5 cm etwas länger sein. Aber ansonsten vollkommen ok. Wenn man sich einmal mit ihm angefreundet hat, will man den Deluxe Glasdildo magic blue so schnell nicht mehr hergeben.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Deluxe Glasdildo magic blue

Fazit zum Deluxe Glasdildo magic blue

Auch mit dem Deluxe Glasdildo magic blue bin ich rund um zufrieden. Er stimuliert genau da wo er stimulieren soll und auch sonst hat er mir keine Probleme bereitet. Das Glas selber ist zudem aus bruchsicherem Sicherheitsglas. Das beeutet in dem Punkt brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen. Da müssen schon sehr heftige Kräfte wirken, damit der Glasdildo bricht. Ich kann ihn auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Produktbericht Deluxe Glasdildo magic blue

Produktbericht Deluxe Glasdildo magic blue
86

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Passt sich der Raumtemperatur an
            • Schöner dicker Glasdildo
            • Bruchsicheres Glas
            • In Deutschland hergestellt

            Cons

            • Könnte etwas länger sein