Deluxe Silikon Analdildo Lustknoten im Test 8,2/10

Ergebnis vom Deluxe Silikon Analdildo Lustknoten

8.2

STIMULATION

8.4/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

8.2/10

QUALITÄT

8.2/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.2/10

Pros

  • Zubehör wird mitgeliefert
  • Besonders hautverträglich
  • Vaginale und anale Stimulation
  • Fühlt sich richtig gut an

Cons

  • Saugnapf nicht so stark wie gedacht
Anzeige

AnzeigeDer Deluxe Silikon Analdildo Lustknoten ist schon etwas außergewöhnlicher. Die “Lustknoten” wirken nämlich auf mich besonders stimulierend. Zudem fühlen sie sich auch irgendwie “witzig” an. Alles in allem ein kleiner Anal Dildo den man wirklich empfehlen kann. Wie er tatsächlich abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Produktbericht.
Bewertung: 8,2/10

Zusammenfassung:

  •  Länge 19 cm
  • Durchmesser Ø 15-30 mm
  • Gewicht ca. 70 Gramm
  • Silikon Dildo
  • Viel Zubehör: u.a. inklusive Gleitgel

Deluxe Silikon Analdildo Lustknoten

Der AnzeigeDeluxe Analdildo Lustknoten, Analplug mit Saugnapf zeichnet sich durch seine vielen Halbkugeln aus. Diese sind am Anfang noch relativ klein (1,5 cm) und werden dann immer größer. Bis sie einen Maximaldurchmesser von 3 cm erreicht haben. Insgesamt hat der Silikon Dildo eine Länge von 19 cm. Für einen Anal Dildo ist das relativ groß.

Mit dem beigefügten Gleitgel lässt der Deluxe Silikon Analdildo Lustknoten sich auch problemlos einführen. Durch die “Lustknoten” ist er im Analbereich nochmal zusätzlich stimulierend. Auch sehr schön finde ich, dass man man ihn überall festsaugen kann. Er findet auf allen glatten Oberflächen problemlos Halt. Zum Beispiel Glas, Fliesen oder in einer Badewanne oder auf einem Stuhl. dadurch sind deiner Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt ;)

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum Deluxe Silikon Analdildo Lustknoten

Ich bin sehr zufrieden mit dem Deluxe Silikon Analdildo Lustknoten. Er lässt sich ganz bequem einführen und man kann sich danach “Kugel für Kugel” vorarbeiten. Zudem hat man ihn auch dank der Oberflächenstruktur und den  Lustknoten sehr stabil in der Hand. Wer möchte kann ihn auch noch auf einem Stuhl festsaugen. Dadurch kann man auch das klassische “Reiten” nachempfinden.

Für einen Anal Dildo ist der Deluxe Silikon Analdildo Lustknoten wirklich nicht teuer und ich kann ihn daher ohne Probleme gerne weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einem etwas außergewöhnlicheren Anal Dildo ist, sollte sich diesen kleinen  Wunderknaben auf jeden Fall mal genauer anschauen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.