Deluxe Silikon Dildo im ausführlichen Test 8,6/10

Der Deluxe Silikon Dildo ist einem normalen Penis nachempfunden worden. Zwar hat er die Farbe schwarz aber ich finde das vollkommen ok bei einem Dildo. Er eignet sich super für die vaginale Stimulation und ist ist mit 21 cm auch nicht zu groß. Wie er insgesamt abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Produktbericht.

Bewertung: 8,6/10

Zusammenfassung:

  • Gesamtlänge 21 cm
  • Durchmesser Ø 28-46 mm,
  • Durchmesser Saugnapf Ø 60 mm,
  • Gewicht ca. 270 Gramm
  • viel Zubehör inklusive Gleitgel

Deluxe Silikon Dildo

Der Deluxe Silikon Dildo (270 Gramm), Penisnachbildung mit SaugnapfDeluxe Silikon Dildo hat den Vorteil, dass er auf einer glatten Oberfläche problemlos befestigt werden kann. Zum Beispiel auf Glas oder in der  Badewanne wenn man möchte. Deiner Fantasie sind hier eigentlich keine Grenzen gesetzt 😉 Allerdings hatte ich mir erhofft, dass der Saugnapf wirklich superstark ist. Aber dem ist nicht so. Er hält zwar, aber auch nicht super stark. Wenn man sich zum Beispiel auf ihn drauf setzen will, muss man einfach etwas vorsichtiger sein.

Ansonsten fühlt sich der Deluxe Silikon Dildo sehr gut an und einem echten Penis durchaus nachempfunden worden. Er ist weich, aber auch nicht zu weich. Dadurch bekommt er eine relativ realistische Oberflächenstruktur die wirklich Lust auf mehr macht. Mit 21 cm ist man zudem gut bedient. Aber für meinen Geschmack ist der Deluxe Silikon Dildo auch nicht zu groß. Ich bin daher auf jeden Fall mit ihm zufrieden. Zumal  ich auch nicht lange für einen Orgasmus gebraucht habe.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Deluxe Silikon Dildo

Fazit zum Deluxe Silikon Dildo

Es handelt sich bei dem Deluxe Silikon Dildo um einen wirklich flexiblen Dildo der sich sehr gut für die vaginale stimulation verwenden lässt. Wer möchte kann ihn auch noch problemlos auf einer glatten Untergrundfläche befestigen. Er ist weich, hat eine gute Oberflächenstruktur und ist nicht so teuer – was will man mehr? Zudem wird auch noch einiges an Zubehör mitgeliefert. Wer nicht soviel Geld ausgeben möchte, ist mit dem Deluxe Silikon Dildo auf jeden Fall gut bedient.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom Deluxe Silikon Dildo

Ergebnis vom Deluxe Silikon Dildo
8.6

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Viel Zubehör
            • Schöne Länge
            • Auch für Einsteiger geeignet
            • Mit Saugnapf

            Cons

            • Saugnapf it nicht so stark wie erhofft