Deluxe Strap on doppel Dildo im Test 8,2/10

Ergebnis Deluxe Strap on doppel Dildo

8.2

STIMULATION

8.6/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.2/10

MATERIAL

8.0/10

QUALITÄT

7.8/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.2/10

Pros

  • Super Preis für ein Markenprodukt von Lumunu
  • Gute Verarbeitung
  • Man kann die Dildo sogar vertauschen
  • Tolle Qualität

Cons

  • Er riecht stark - verfliegt aber nach ein paar Wochen
Anzeige

AnzeigeDer Deluxe Strap on doppel Dildo  stammt aus dem Hause Lumunu und kann sich durchaus sehen lassen. Er eignet sich sowohl für die anale als auch vaginale Stimulation. Dadurch sind deiner Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt. Wie der Deluxe Strap on doppel Dildo im Test abgeschnitten hat, erfährst du im nachfolgenden.
Bewertung: 8,2/10

Zusammenfassung:

  • Für einen Hüftumfang von 90 – 140 cm
  • Inklusive Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml)
  • Länge: 18 cm
  • Durchmesser: Ø 30-50 mm
  • Länge Analdildo: 12 cm
  • Durchmesser Analdildo: Ø 20-40 mm
  • Gewicht 390 Gramm

Deluxe Strap on doppel Dildo

Der AnzeigeDeluxe Strap on doppel Dildo, vaginal & anal ist universell einsetzbar und für einen Hüftumfang von 90 bis 140 cm angedacht. Durch die angebrachten Schnallen kann der Umschnalldildo ganz einfach auf jeden beliebige Größe angepasst werden. Ich habe es selber im angezogenen Zustand ausprobiert und muss sagen, dass es problemlos funktioniert. Für mich gab es auch keien Einschränkungen beim Komfort.

Die Dildos können beim Deluxe Strap on doppel Dildo  problemlos ausgetauscht werden. Je nachdem ob man lieber den kleinen oder den größeren Dildo für sich nutzen will. Alles in allem ist er auch sehr schön verarbeitet. Das Material ist aus TPE bzw. Jelly und dadurch sehr angenehm.

Leider hat TPE die Eigenschaft, dass es am Anfang etwas chemisch riecht. Aber der Geruch verfliegt in der Regel wieder nach ein paar Wochen. Wer nicht länger warten möchte, kann ihn auch ein paar Mal mit Shampoo und warmen Wasser waschen. Das sollte den Geruch auch schon am Anfang wesentlich reduzieren.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum Deluxe Strap on doppel Dildo

Der Deluxe Strap on doppel Dildo  eignet sich perfekt um die Rollen zu tauschen. Wenn die Frau mal den Mann dominieren will, so ist das mit diesem Umschnalldildo wirklich kein Problem. Super finde ich auch, dass er zur Zeit reduziert wurde. Hier kann man zur Zeit ein echtes Schnäppchen machen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.