Der blaue Glassvibrations Gv-Lady No. 04 im Test 9/10

Hier findest du den blauen Glassvibrations Gv-Lady No. 04 im Test. Es handelt sich um einen hochwertigen Glasdildo zu einem kleinen Preis. Du erfährst hier wie er abgeschnitten hat.
Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Material: Glas
  • Farbe: Blau
  • Länge: ca. 14 cm
  • Durchmesser: ca. 2,7 – 3,1 cm
  • Inkl. Stoff-Aufbewahrungsbeutel
  • Hochwertiger Glasdildo
  • Eingearbeitete Rillen
  • Große Spitze
  • Lässt sich problemlos erwärmen
  • Gleicht sich der Körpertemperatur an
  • Kein Problem mit der Reinigung

Glassvibrations Gv-Lady No. 04

Der Glassvibrations Gv-Lady No. 04 ist auf das Wesentliche beschränkt. Er ist mit 14 cm nicht der größte aber auch nicht der kleinste Dildo seiner Klasse. Für mich persönlich könnte er natürlich noch ein wenig größer sein, aber das ist eigentlich Geschmackssache.

Er ist zwischen 2,7 und 3,1 cm dick und daher auch für Anfänger geeignet. Ich habe um ihn einzuführen einfach etwas Gleitgel verwendet. Das geht relativ problemlos. Achte aber darauf, dass er dir nicht aus den Händen gleitet und evtl. aus großer Höhe auf Boden fällt. Denn dadurch riskierst du trotz dem verwendeten Sicherheitsglas, dass er kaputt gehen kann oder splittert. Gerade wenn man glitschige Hände hat kann das ganz schnell passieren.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Glassvibrations Gv-Lady No. 04

Fazit zum Glassvibrations Gv-Lady No. 04

Alles in allem ist der Glassvibrations Gv-Lady No. 04 ein solider klassischer Dildo der auch für Einsteiger geeignet ist. Das schöne an diesem Glasdildo ist, dass er sich auch schon nach kurzer Zeit nach dem Einführen an deine Körpertemperatur anpasst. Wenn er dir am Anfang zu kalt ist, kannst du ihn auch für einige Zeit unter warmes Wasser halten, dann sollte das Problem in der Regel auch gelöst sein. Wer noch auf der Suche nach einem einfach Standard Dildo ist, ist mit diesem kleinen Mann auf jeden Fall gut bedient. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom Glassvibrations Gv-Lady

Ergebnis vom Glassvibrations Gv-Lady
90

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Pros

            • Glatte Oberflächenstruktur
            • Günstiger Preis
            • Tolle Form

            Cons

            • Könnte länger sein