Der Glasdildo GV-Funny N° 02 im Test 8,5/10

Der Glasdildo GV-Funny N° 02 ist ein klassischer Glasdildo für die vaginale Stimulation. Er lässt sich zudem leicht reinigen und ist ansonsten auch hochwertig verarbeitet. Hier erfährst du wie er im Test abgeschnitten hat.
Bewertung: 8,5/10

Zusammenfassung:

  • Material: Glas
  • Farbe: Farblos
  • Länge: ca. 16 cm
  • Durchmesser: ca. 2,1 – 2,9 cm
  • Inkl. Stoff-Aufbewahrungsbeutel
  • Bruchsicheres Glas
  • Designerglasdildos in anspruchsvoller Qualität
  • sowohl für die vaginale als auch anale Verwendung

Glasdildo GV-Funny N° 02

Der Glasdildo GV-Funny N° 02Der Glasdildo GV-Funny N° 02 im Test ist wirklich hochwertig verarbeitet. Er verfügt  über eine sowohl glatte Oberfläche als auch über eine Oberfläche mit zusätzlichen Noppen die besonders reizvoll sind.

Ich habe bei diesem Dildo etwas Gleitgel verwendet obwohl das Einführen auch ohne Gleitgel schon sehr gut funktioniert (glass ist einfach sehr ergiebig). Da es sich um Sicherheitsglas handelt, kann er so gut wie nicht kaputt gehen. Natürlich gilt das nicht wenn er aus besonders hohen Höhen fällt wenn man durch das Gleitgel sehr glitschige Hände hat. Hier kann es natürlich sein, dass der Glasdildo auch zerbrechen bzw. splittern kann. Sei deshalb bitte besonders vorsichtig!

Die Noppen spürt man von diesem Dildo sehr gut wenn er einmal eingeführt wurde. Auch die Kugel im Anschluss hat mir ein besonders intensives Gefühl beschert. Schön finde ich, dass es sich gleichzeitig auch um einen Doppeldildo handelt. Das bedeutet, man kann ihn auch problemlos von zwei Seiten verwenden. Mit der glatten Seite lässt er sich natürlich noch einfacher einführen.

Ich persönlich bevorzuge aber die Seite mit den Noppen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Der Glasdildo GV-Funny N° 02 im Test

Fazit zum Glasdildo GV-Funny N° 02

Ich bin mit dem Glasdildo GV-Funny N° 02 total zufrieden. Er ist mega günstig und ansonsten konnte er auch bei der Stimulation überzeugen. Er eignet sich am besten für die vaginale Stimulation da er für die anale und G-Punkt stimulation einfach ein wenig zu starr ist. Gerne empfehle ich den Glasdildo GV-Funny N° 02 weiter.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Glasdildo GV-Funny N° 02

Ergebnis Glasdildo GV-Funny N° 02
87

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Pros

            • Sehr harter Dildo
            • Mit roten Noppen verziert
            • Kann problemlos erwärmt oder gekühlt werden
            • Sicherheitsglas
            • Leicht zu reinigen

            Cons

            • Könnte länger sein