Der rote Aneros Evi Dildo nur für Frauen im Test 8,1/10

Der rote Aneros Evi Dildo nur für Frauen schmiegt sich perfekt deinem Körper an. Er wurde nämlich nur für Frauen entwickelt und glänzt durch seine zahlreichen Möglichkeiten welche dich sogar gesundheitlich fördern.

Bewertung: 8,1/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Silikon
  • Einführbare Länge: 8,9 cm
  • Ø ca. 3,4 cm
  • Anatomisches Design
  • Trainiert gleichzeitig den Beckenboden
  • Stimuliert den G-Punkt
  • Kann diskret unter der Kleidung getragen werden
  • Intensivere Orgasmen
  • Ideales Training für eine bevorstehende Geburt
  • Schützt vor Altersinkontinenz

Aneros Evi Dildo

Den roten Aneros Evi DildoAneros Evi Dildo sollte man sich auf jeden Fall mal näher anschauen wenn man sich zur Zeit mit dem Thema Dildos beschäftigt. Er wurde nämlich so geformt, dass er sich perfekt an das Becken der Frau anschmiegt. Das bedeutet unter anderem auch, dass er sich hervorragend für die G-Punkt Stimulation eignet.

Ich habe dafür ganz einfach etwas wasserbasiertes Gleitgel verwendet und ihn danach eingeführt. Am Anfang hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, aber mit eine bisschen Übung hat es dann sehr gut funktioniert. Es stimmt schon, dass man durch die Form den G-Punkt schneller erreichen bzw. finden kann.

Nicht so toll finde, ich dass er nur über eine einführbare Länge von ca.  9 cm verfügt. Gerade wen man den Umgang mit größeren Dildos gewohnt ist, ist das auf jeden Fall eine Umstellung. Aber auch hieran gewöhnt man sich ind er Regel relativ schnell. Für Anfänger optimal.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Aneros Evi Dildo

Fazit zum Aneros Evi Dildo

Wer möchte kann den Aneros Evi Dildo auch unter der Kleidung tragen. Ich habe mir damit zum Beispiel einen Ausflug in den Supermarkt gegönnt. Vorher habe ich natürlich darauf geachtet, ob er auffällt. Und ich muss sagen, dass er überhaupt nicht auffällt. Natürlich ist das Erlebnis auch immer mit etwas „kribbeln“ verbunden *g*

Gerade Anfänger werden mit diesem Dildo vermutlich voll auf ihren Kosten kommen 😉 Wer schon mehr Erfahrung sammeln konnte, sollte sich vielleicht nach einem alternativen Dildo umschauen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Aneros Evi Dildo

0
Ergebnis Aneros Evi Dildo
81

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Pros

            • Anatomische Form nur für die Frau
            • Intensivere Orgasmen
            • G-Punkt stimulierend
            • Trainiert für die Geburt
            • Schützt vor Altersinkontinenz

            Cons

            • Leider teuer im Preis