Doc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock im Test 9,5/10

Der Doc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock  ist mit 30,5 cm nicht der größte Riesendildo. Aber dennoch hat er im Test sehr gut abgeschnitten. Was in auszeichnet, wie die Stimulation und die Materialbeschaffenheit ist, erfährst du in diesem Produktbericht.
Bewertung: 9,5/10

Zusammenfassung:

  • Made in USA
  • Marke: Doc Johnson
  • Farbe: Schwarz
  • Durchmesser: 5 – 6 cm
  • Länge: 30,5 cm

Doc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock

Der Doc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock BlackDoc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock ist groß, aber nicht zu groß. Als er bei mir zuhause ankam, dachte ich zunächst: Wow. Da kommt ja einiges auf mich zu 😉 Aber mit etwas Dehnung und und Gleitgel, war es wirklich kein Problem.

Also er fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an. Zudem wirkt er sehr männlich und maskulin. Das liegt auf jeden Fall an den ganzen Adern die auf dem Doc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock  liegen. Da er einen sehr gut ausfüllt, kann man die Eichel und die Adern sogar spüren.

Wer sich traut ihn auszuprobieren sollte auf jeden Fall Gleitgel verwenden. Das macht es wesentlich einfacher. Wenn der Riesendildo erstmal eingeführt wurde, dann gibt es kein Halt mehr.  Er hat mich richtig auf Hochtouren gebracht. Und das über einen längeren Zeitraum. Der Doc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock  hat zudem einen leichten Braunton. Dadurch wirkt er noch realistischer.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Doc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock

Fazit zum Doc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock

Die Qualität ist einfach sehr gut. Das liegt an der Firma Doc Johnson. Denn die machen seit 30 Jahren nichts anderes 😉 Alles in allem bin ich wirklich mit dem Riesendildo zufrieden. Er hält was er verspricht und ist dabei auch nicht zu groß. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Dildo ist, der über die klassischen Ausmaße hinausgeht, ist mit dem Doc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock  sehr gut bedient. Von mir gibts für diesen Prachtkerl auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Doc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock

Ergebnis Doc Johnson Realistic Hung Vac-U-Lock
95

STIMULATION

10/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      10/10

        QUALITÄT

        10/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          10/10

            Pros

            • Sehr realistischer Monster Dildo
            • Angenehme Oberflächer
            • Auch nicht zu dick
            • Füllt richtig aus

            Cons

            • Etwas teurer im Vergleich