Doc Johnson – Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000 im Test 8,8/10

Doc Johnson - Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000Der Doc Johnson – Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000  ist ein besonderer Umschnalldildo aus dem Hause Doc Johnson der sich perfekt für die anale Stimulation eignet. Ich gehe im Test darauf ein, was ihn auszeichnet, für wen er sich eignet und wie er in der Stimulation wirklich ist.
Bewertung: 8,8/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiger Leder Umschnalldildo
  • roter Dildo Plug
  • massive Schnallen
  • Sehr gute Verarbeitung
  • Marke: Doc johnson
  • Perfekt für die anale Stimulation

Doc Johnson – Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000

Der Doc Johnson – Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000 With PlugDoc Johnson - Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000 ist einer der wenigen Umschnalldildos die komplett aus Leder sind. Das Leder fühlt sich zudem sehr hochwertig an. Wenn man es in den Händen hält, spürt man richtig, dass es feste und strapazierfähig ist. Also genau richtig für Leute die Wert auf Qualität legen. Ein weiterer Vorteil von dem Leder Umschnalldildo ist, dass er sich perfekt an den Körper anschmiegt. Leder ist nämlich formbar und dadurch passt es sich nahezu perfekt an.

Die Schnallen von dem Doc Johnson – Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000  sind richtig massiv und gut verarbeitet. Hier braucht man keine Angst haben, dass diese schnell reißen und kaputt gehen. Das gleiche gilt für die eingelassenen Nieten. So wie man es eben von Doc Johnson gewohnt ist. Der Sextoy Hersteller macht seit 30 Jahren nichts anderes und weiß daher worauf es ankommt.

Der Dildo selber hat die Farbe rot. Er ist klein, aber hat es durchaus in sich. Ich habe selber den aktiven als auch den passiven Part durchgeführt bzw. durchfühen lassen. Und ich muss sagen, ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Doc Johnson - Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000

Fazit zum Doc Johnson – Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000

Der Doc Johnson – Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000  ist etwas für den gehobeneren Anspruch. Das merkt man schon alleine dadurch, dass es sich um einen Leder Umschnalldildo handelt. Denn viele setzen hier auf billiges Plastik. Schön finde ich auch, dass er sich durch die Farbe rot so deutlich von dem schwarzen Leder unterscheidet. Das macht ihn zu einem richtigen Hingucker. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Doc Johnson - Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000

0
Ergebnis Doc Johnson - Vac-U-Lock Leather Ultra Harness 3000
88

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Echtes Leder
            • Top Qualität
            • Massive Schnallen
            • Passt sich perfekt an

            Cons

            • Etwas teurer im Vergleich