Dorcel So Dildo im ausführlichen Test 7,2/10

Dorcel So DildoDer Dorcel So Dildo wurde insgesamt mit 7,2 von 10 Punkten bewertet. Warum und wieso er so abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Produktbericht.
Bewertung: 7,2/10

Zusammenfassung:

  • Material: körperfreundliches Silikon
  • Länge: ca. 22 cm
  • Durchmesser: 3-5 cm
  • Geschwungene Form
  • Zwei unterschiedlich geformte Enden

Dorcel So Dildo

Der DORCEL So dildo, 1 StückDorcel So Dildo ist gerade bei Anfängern sehr beliebt. Er erinnert aber von der Form und dem Design her, sehr stark an den njoy Eleven welcher komplett aus Edelstahl besteht. Dafür ist er aber auch wesentlich teurer.

Gut gefällt mir bei dem Dorcel So Dildo, dass er in einem schönen knalligen Pink geliefert wird. Genau richtig für mich als Frau. Als er bei mir zuhause angekommen ist, musste ich ihn natürlich erstmal auspacken. Kaum hält man ihn in der Hand, merkt man auch schon das weiche Silikon des Dildos welches sich total angenehm anfühlt. Ich wollte ihn gar nicht mehr weglegen weil er sich so gut anfühlt und ich sofort damit spielen musste *g*

Er eignet sich hervorragend zur G-Punnkt Stimulation, da er an beiden Enden leicht geschwungen ist. Ein weiterer Vorteil von diesem Dildo ist: Er kann von zwei Seiten verwendet werden da es sich um einen Doppeldildo handelt. Das eine Ende ist bis zu 3 cm dick und das andere sogar 5 cm. Je nachdem womit man zurecht kommt, kann man sich natürlich mit dem dünneren Ende erstmal ein wenig „warm“ machen um dann mit dem dickeren Ende zum Höhepunkt zu kommen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Dorcel So Dildo

Fazit zum Dorcel So Dildo

Mir hat das spielen mit dem Dorcel So Dildo sehr gut gefallen. Preislich liegt er im Rahmen und auch von der Materialbeschaffenheit kann er sich auf jeden Fall sehen lassen. Zudem liegt er super in der Hand. Nicht so schön finde ich, dass eine seitliche Naht doch teilweise zu spüren ist. Aber hieran gewöhnt man sich relativ schnell. Achso, da es sich um einen Silikondildo handelt, sollte man auf jeden Fall Gleitgel auf Wasserbasis verwenden. Gleitgel auf Silikonbasis kann einen Silikondildo angreifen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Dorcel So Dildo

Ergebnis Dorcel So Dildo
72

STIMULATION

7/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    7/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        7/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Pros

            • Ideal als Aufwärmdildo
            • Auch für Anfänger geeignet
            • 2 unterschiedliche Enden
            • Preis ist in Ordnung

            Cons

            • Die Naht an dem Dildo wirkt teilweise etwas störend