Fun Factory Dildo Cavalier im Test 8,8/10

Der Fun Factory Dildo Cavalier ist perfekt für die vaginale oder auch anale Stimulation. Im Test hat er sehr gut abgeschnitten. Wieso er so super abgeschnitten hat, erfährst du hier.
Bewertung: 8,8/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges SIlikon
  • ergonomisch geformter Fuß
  • harnesstauglich
  • Größe: 17 cm
  • Durchmesser oben: 1,8 cm
  • Durchmesser unten: 3,5 cm
  • Farbe: Schwarz

Fun Factory Dildo Cavalier

Zugegeben: Am Anfang war ich aufgrund der etwas futuristischen Optik etwas skeptisch. Aber nach einigen Malen der Anwendung hat er mich voll und ganz überzeugt. Der Fun Factory Dildo CavalierFun Factory Dildo Cavalier wird in der Farbe Schwarz geliefert und überzeugt nämlich durch seine Schlichtheit. Da er sowohl zur vaginalen als auch analen Stimulation eingesetzt wird, ist er sehr flexibel. Ich habe ihn für beide Sitmulationsarten verwendet.

Da er am oberen Ende weniger breit ist als am unteren Ende, lässt er sich auch sehr bequem einführen. Dadurch eignet er sich auch hervorragend für Anfänger.Insgesamt ist er 17 cm lang. Könnte für meinen Geschmack aber noch etwas länger sein. Wer möchte kann ihn zusätzlich auch noch am mitgelieferten Saugnapf befestigen. Sorge dabei für eine glatte Fläche. Dadurch saugt er sich richtig fest.

Wer möchte, kann ihn zusätzlich auch als Umschnalldildo verwenden. Die Fläche unterhalb des Dildos, ist dafür perfekt geeignet.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Fun Factory Dildo Cavalier

Fazit zum Fun Factory Dildo Cavalier

Meine Skepsis am Anfang hat sich zum Glück nach einiger Zeit wieder gelegt. Ich bin mit dem Fun Factory Dildo Cavalier durchaus zufrieden. Er kann sowohl vaginal als auch anal eingesetzt werden und stimulieren. Auch die Form ist der Hammer. Umso weiter er eingeführt wird umso stärker stimuliert er. Das liegt vor allem daran, dass er um jeden Zentimeter mehr ein bisschen dicker wird. Ich bin mit dem Fun Factory Dildo Cavalier sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen. Nicht zuletzt weil der Preis auch sehr gut ist.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Fun Factory Dildo Cavalier

Ergebnis Fun Factory Dildo Cavalier
88

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Leicht einzuführen
            • Leicht zu reinigen
            • Schöne Form
            • Ansprechendes Design

            Cons

            • Könnte noch etwas größer sein