Fun Factory Mr. Pink im Test 9/10

Fun Factory Mr. PinkDer Fun Factory Mr. Pink ist einer der Dildos bei denen man auch etwas fürs Auge hat. Denn die ergonomische Form und das schicke Design sind nicht nur unglaublich im Aussehen sondern auch unglaublich in der Stimulation.
Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges medizinisches Silikon
  • besonders biegsames Silikon
  • Länge: 20cm
  • Durchmesser: 1,3 cm bis 3,5cm
  • Wasserfest

Fun Factory Mr. Pink

Der Fun Factory – Mr. PinkFun Factory Mr. Pink ist ein wirklicher Hingucker. Das fällt schon auf wenn man ihn das erste Mal aus der edlen Verpackung nimmt. Der Dildo wurde nämlich von dem Designer  Karim Rashid entworfen. Er wirkt sehr harmonisch und edel. Nicht zuletzt wegen der gewagten Farbkombination. Der pinke Dildo fällt nämlich zusätzlich richtig auf.

Das Material ist fest aber dennoch biegsam. Das macht den Fun Factory Mr. Pink natürlich unheimlich flexibel einsetzbar. Sowohl für die anale als auch die vaginale Stimulation ist der Dildo einsetzbar. Das schöne ist, dass er an beiden Enden auch noch unterschiedlich dick ist. Gerade wenn man etwas experimentierfreudig ist, kommt einem das durchaus zu Gute. Die Oberfläche ist etwas rau aber das stört mit etwas Gleitgel überhaupt nicht. Achte darauf, dass es sich um ein Gleitgel auf wasserbasis handelt. Denn dieses greift das Silikon in der Regel nicht an. Mit Gleitgel ist das Einführen auch überhaupt kein Problem.

Der Fun Factory Mr. Pink lässt sich problemlos mit Wasser und Seife oder einem Toycleaner reinigen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Fun Factory Mr. Pink

Fazit zum Fun Factory Mr. Pink

Ich bin mit dem Fun Factory Mr. Pink durchaus zufrieden. Endlich mal ein Dildo der auch schicker aussieht. Er liegt super in der Hand und fühlt sich auch sonst sehr gut an. Zudem hat er mich problemlos zum Orgasmus gebracht (mehrmals). Ich kann diesen kleinen Mr. Pink mit seinen 20 cm auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Fun Factory Mr. Pink

Ergebnis Fun Factory Mr. Pink
90

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Besonders hautverträglich da mediizinisches Silikon
            • Perfektes Design vom Designer Karim Rashid
            • ergonomisch gerundet
            • Sehr leicht einzuführen
            • Tiefenstimulation

            Cons

            • Teurer Dildo