Fun Factory NEW WAVE im Doppeldildo Test 9,8/10

Ergebnis Fun Factory NEW WAVE

9.9

STIMULATION

9.8/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

10.0/10

MATERIAL

10.0/10

QUALITÄT

10.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.6/10

Pros

  • Für Sie und Ihn
  • Perfektes Paartoy
  • Angenehme Oberflächenstruktur
  • Besonders hautverträgliches Material
  • Sehr intensive Orgasmen

Cons

  • Könnte etwas günstiger sein
Anzeige

AnzeigeDer Fun Factory NEW WAVE ist für Paare geeignet die sich gegenüber sitzen. Die W-Form ist nämlich perfekt dafür geeignet. Aber er lässt sich auch sehr gut alleine verwenden. Hier in diesem Test erfährst du alles weitere über den Doppeldildo zur vaginalen Stimulation.
Bewertung: 9,8/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges medizinisches Silikon
  • unterschiedliche Endungen
  • runde Erhöhung
  • flexible W-Form
  • Farbe: schwarz
  • Marke: Fun Factory

Fun Factory NEW WAVE Doppeldildo

Der AnzeigeFun Factory NEW WAVE ist schon eine Klasse für sich. Überwiegend wird er von Paaren zur vaginalen Stimulation verwendet. Dabei sitzen diese sich bequem gegenüber und erzeugen durch rhythmische Stoßbewegungen die vaginalen Reize. Durch die gut durchdachte Form kann er so sogar gleichzeitig die Klitoris stimulieren.

Der Fun Factory NEW WAVE fühlt sich total hochwertig an. Er ist aus einem weichem Silikon und daher total elastisch. Wer ihn nicht zu zweit nutzen will, kann ihn auch alleine nutzen. Das habe ich zum Beispiel sehr häufig gemacht. Denn auch dafür ist er total gut ausgelegt.

Wenn man ihn in den Händen hält und dann einführt, fühlt er sich wahnsinnig erregend an. Zumal es auch überhaupt keine Probleme bereitet ihn einzuführen. Mit etwas Gleitgel geht es sogar noch einfacher. Du solltest unbedingt bei der Verwendung von Gleitgel darauf achten, dass es sich um Gleitgel auf Wasserbasis handelt. Denn ansonsten läufst du in die Gefahr, dass das Silikon von einem Gleitgel auf Silikonbasis angegriffen wird.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Video zum Dildo

In nachfolgendem Video wird der dildo nochmal genauer vorgestellt:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fazit zum Fun Factory NEW WAVE

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fun Factory NEW WAVE. Er ist einzigartig in seiner Form und auch ansonsten gibt es nicht viel auszusetzen. Der aus dem Hause Fun Factory stammende Doppeldildo ist zwar etwas teurer, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.