Fun Factory SHARE XL im Dildo Test 10/10

Ergebnis Fun Factory SHARE XL

10

STIMULATION

10.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

10.0/10

MATERIAL

10.0/10

QUALITÄT

10.0/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

10.0/10

Pros

  • Anpassbares Silikon
  • Doppeldildo
  • Bleibt dort wo er sitzen soll
  • Perfekt für 2
  • Schön weich

Cons

  • Nichts auszusetzen
Anzeige
Hinweis: Es kann sein, dass der Artikel derzeit nicht verfügbar ist. Als Alternative bieten sich die nachfolgenden AnzeigeDoppeldildos an.

AnzeigeDer Fun Factory SHARE XL ist der perfekte Dildo für Spaß zu zweit. Bei diesem Dildo muss man sich keine Sorgen machen, dass er nicht hält. Denn der Fun Factory SHARE XL hält und sitzt perfekt. Mehr kannst du im Produktbericht lesen.
Bewertung: 10/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Silikon
  • Doppeldildo
  • mit aktiven und passiven Part
  • starke Form
  • Passt sich dem Körper an
  • Länge: ca. 28 cm
  • Durchmesser: ca. 3.5 – 3.8 cm
  • aktiver Part: 18 cm
  • passiver Part: 10 cm
  • Marke: Fun Factory
  • Größe: XL

Fun Factory SHARE XL

Der AnzeigeFun Factory SHARE XL schwarz ist perfekt wenn man zu zweit Spaß haben will. Ich erkläre nachfolgend wie er genau funktioniert: Das kleine Ende wird dabei vaginal eingeführt. Das lange Ende kann  dabei zur vaginalen oder auch analen Stimulation dienen. Durch die verwendeten Rillen  und Abstufungen kann er auch nicht so schnell entgleiten.

Der Fun Factory SHARE XL fühlt sich auch ausgesprochen harmonisch und qualitativ hochwertig an. Das Material ist samt weich und dadurch auch perfekt an den weiblichen Körper anpassbar. Ja wirklich. Man spürt förmlich wie sich dieser Dildo anpasst. Dabei ist er auch nicht zu weich. So dass man Angst haben müsste, dass er sich wieder löst.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum Fun Factory SHARE XL

Ich bin sehr glücklich mit dem Fun Factory SHARE XL. Er hat eine hervorragende Qualität und so wie man es aus dem Hause Fun Factory gewohnt ist, verfügt er über eine wirklich tolle Verarbeitung. Zum Einführen habe ich etwas Gleitgel auf Wasserbasis verwendet. Dadurch geht es noch einfacher. Ich muss sagen, dass der Fun Factory SHARE XL zu einem meiner Lieblingstoys mit meinem Partner geworden ist. Wir haben selber noch kein Sextoy gehabt, welches sich so perfekt anpasst. Ich kann diesen Dildo ohne großartig nachzudenken wärmstens weiterempfehlen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.