Fun Factory SHARE XS im Dildo Test 8,5/10

Der Fun Factory SHARE XS eignet sich perfekt wenn die Frau mal den Mann penetrieren will um so das Zepter in die Hand zu nehmen. Wie das ganze funktioniert und wie ein kleiner Dildo so gut abschneiden konnte, erfährst du in diesem Produktbericht.

Bewertung: 8,5/10

Zusammenfassung:

  • Material: hochwertiges Silikon
  • Länge aktives Ende: 10 cm
  • Länge passives Ende: 12 cm
  • Stimulation anale sowie vaginale Stimulation

Fun Factory SHARE XS

Der Fun Factory Vibrator SHARE XS dunkelblauFun Factory SHARE XS im Dildo Test eignet sich sowohl für die anale als auch für die vaginale Stimulation. Aber hauptsächlich wird er für die anale Stimulation eingesetzt. Dabei wird das passive Ende mit 12 cm in die Vagina eingeführt. Durch die gebogene Form liegt er dann perfekt auf dem Venus Hügel der Frau auf. Vorne hat sie dann einen 10 cm langen Penis zur analen oder auch vaginalen Stimulation beim Partner.

Ich muss sagen, dass das gut funktioniert wenn man etwas Übung hat. Am Anfang war es etwas ungewohnt und aufgrund der Länge musste man Angst haben, dass das passive Ende wieder herausrutscht. Aber mit der Zeit geht das sehr gut und man gewöhnt sich schnell daran.

Ich rate unbedingt zusätzlich etwas Gleitgel zu verwenden. Das Gleitgel sollte auf jeden Fall auf Wasserbasis sein. Denn ansonsten rutscht man in die Gefahr, dass man mit einem Gleitgel auf Silikonbasis die Oberfläche des Fun Factory SHARE XS  angreift und diese anfängt sich aufzulösen. Er hat eine raue Oberfläche aber für mich war das nicht weiter schlimm. Solange man ganz einfach Gleitgel auf wasserbasis benutzt, spürt man diese überhaupt nicht.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Fun Factory SHARE XS im Dildo Test

Fazit zum Fun Factory SHARE XS

Alles in allem bin ich mit dem Fun Factory SHARE XS sehr zufrieden.Man kann endlich mal ganz bequem die Rollen tauschen, ohne sich sofort einen Umschnalldildo umschnallen zu müssen. So hat die Frau sogar auch Spaß dabei. Er ist aufgrund der Größe ideal für Anfänger und daher kann ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom Fun Factory SHARE XS

Ergebnis vom Fun Factory SHARE XS
8.5

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Für Anfänger geeignet
            • Medizinisches Silikon
            • Kleiner Dildo
            • Perfekt für die beidseitige anale Stimulation

            Cons

            • Raue Oberfläche