Fun Factory Silikondildo THE BOSS STUB im Test 8,8/10

Auf der Suche nach einem hochwertigen Silikondildo? Der Fun Factory Silikondildo THE BOSS STUB hat viele positive Eigenschaften die ein Dildo haben sollte. Ich möchte ihn in diesem Test daher genauer vorstellen und zeigen für wen er sich am besten eignet. Viel Spaß mit dem Test!

Bewertung: 8,8/10

Zusammenfassung:

    • zur vaginalen Stimulation geeignet
    • leichte Reinigung
    • vollständig aus Silikon
    • nicht zu fest aber auch nicht zu weich
    • besonders hautverträglich
    • Länge: 18,5 cm

Fun Factory Silikondildo THE BOSS STUB

Der Fun Factory Silikondildo THE BOSS STUBFun Factory Silikondildo THE BOSS STUB ist einer der wenigen Dildos die vollständig aus Silikon bestehen. Er hat die abstrakte Form eine Phallus. Adern und Eichel werden daher angedeutet.

Schon wenn man ihn das erste Mal in den Händen hält, merkt man, dass er so gut wie gar nicht nach irgendwelchen chemischen Stoffen riecht. Er kann dank seiner gebogenen Form auch ideal zur G-Punkt Stimulation verwendet werden. Dadurch ist er auch vielseitig einsetzbar.

Für mich persönlich reichen die 18,5 cm voll und ganz aus. Zudem lässt er sich sehr einfach einführen. Wer trotzdem Schwierigkeiten hat, kann auch einfach etwas Gleitgel auf Wasserbasis verwenden.

Ich kann den Fun Factory Silikondildo THE BOSS STUB auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:

Fazit zum Fun Factory Silikondildo THE BOSS STUB

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Fun Factory Silikondildo THE BOSS STUB. Ich bin relativ schnell zum Höhepunkt gekommen und auch sonst hat er mir viel Spaß bereitet.

Der Dildo liegt bequem in der Hand und ist mit 18,5 cm auch nicht zu lang. Darüber hinaus ist der Fuß des Dildo mit einer Saufvorrichtung ausgestattet. Dadurch hat er auf glatten Flächen besonders viel Halt.

Wie von Fun Factory gewohnt, bekommt man mit diesem Dildo wirklich hervorragende Qualität zum kleinen Preis.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Fun Factory Silikondildo THE BOSS STUB

Ergebnis Fun Factory Silikondildo THE BOSS STUB
8.8

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Vollständig aus Silikon
            • Nicht zu fest und auch nicht zu weich
            • Angenehme Größe
            • Einfach einzuführen
            • Markenprodukt aus dem Hause Fun Factory

            Cons

            • Etwas teurer