Fun Factory Sonic Violett im Dildo Test 8,8/10

Fun Factory Sonic ViolettDer Fun Factory Sonic Violett  eignet sich sowohl für vaginale als auch die anale Stimulation. Er hat zwei unterschiedlich dicke Enden mit denen deiner Fantasie eigentlichen keine Einschränkung gesetzt sind. Wie er in diesem Test abgeschnitten hat und ob ich ihn weiterempfehlen kann, erfährst du im folgenden.
Bewertung: 8,8/10

Zusammenfassung:

  • Material: hochwertiges Silikon
  • Länge: 40 cm
  • Besonders hautverträglich da medizinisches Silikon

Fun Factory Sonic Violett

Der Fun Factory Sonic ViolettFun Factory Sonic Violett ist mit 40 cm sehr lang. Er lässt sich von beiden Seiten bequem benutzen. Das eine wesentlich dünnere Ende ist eigentlich für die anale Stimulation gedacht. Das dickere Ende kann für die vaginale Stimulation genutzt werden. Er lässt sich zudem in der Mitte sehr bequem halten.

Das Einführen war für mich überhaupt kein Problem. Wer damit Schwierigkeiten hat, sollte vielleicht etwas Gleitgel auf wasserbasis benutzen, da das das Silikon nicht angreifen kann. Das Material ist medizinisches Silikon und dadurch auch besonders hautverträglich. Gerade wenn man öfter mit Allergien zu kämpfen hat, kann das ein Segen sein.

Schön finde ich beim Fun Factory Sonic Violett  auch, dass er sowohl zu zweit als auch alleine verwendet werden kann. Das liegt daran, dass er von der Materialbeschaffenheit sehr flexibel ist.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Fun Factory Sonic Violett

Fazit zum Fun Factory Sonic Violett

Ich bin beim Fun Factory Sonic Violett  voll auf meine Kosten gekommen. Im wahrsten Sinne des Wortes 😉 Er macht sowohl von „vorne“ als auch von „hinten“ Spaß. Dabei fühlt sich das verwendete Material ausgesprochen angenehm an. Was vielleicht ein wenig stört ist der teure Preis. Allerdings bekommt dafür auch hochwertige Qualität aus dem Hause Fun Factory. Wer auf wirklich lange Dildos steht und dabei auch noch Wert auf Ästhetik legt, der ist mit dem Fun Factory Sonic Violett auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ich kann den Fun Factory Sonic Violett nur weiterempfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Fun Factory Sonic Violett

Ergebnis Fun Factory Sonic Violett
8.8

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Angenehme Oberfläche
            • Sehr lang
            • Zwei Enden können benutzt werden
            • Schönes ergonomisches Design

            Cons

            • Teuer im Vergleich