Glasdildo Zauberer der Nacht (Schwarz) im Test 8,9/10

Der Glasdildo Zauberer der Nacht aus dem Hause Glassvibrations ist einer der wenigen Dildos aus Glas der sich auch von 2 Seiten benutzen lässt. Bei der Herstellung wurde vor allem auch Wert auf Sicherheit gelegt: er besteht vollständig aus bruchsicherem Glas.
Bewertung: 8,9/10

Zusammenfassung:

  • Gewicht inkl. Verpackung : 623g
  • Größe Schaft: Ø 2,5 – 3,5cm
  • Länge: 20cm
  • bruchsicheres Glas
  • Doppeldildo

Glasdildo Zauberer der Nacht

Der Glasdildo Zauberer der Nacht (Schwarz)Glasdildo Zauberer der Nacht hat auf jeden Fall ein sehr interessantes Design. Er ist vollständig aus Glas, aber in der Mitte (am Schaft) wurde er komplett schwarz eingefärbt. Dadurch wirkt der Glasdildo als ob er einen Griff hat. Zudem liegt er an der Stelle auch gut in der Hand weil er nicht so leicht wegrutschen kann. Die Wellenform sorgt zudem zusätzlich für eine Stimulation nachdem der Dildo eingeführt wurde.

Es gleicht sogar  etwas einer Vibration wenn man schnell genug ist 😉 Wer etwas kälteempfindlich ist sollte den Glasdildo vorher etwas auf eine Heizung oder in ein warmes Wasserbad legen. Dadurch ist es im ersten Moment nicht so unangenehm wenn man ihn einführen will.

Praktisch ist auch, dass er zwei unterschiedliche Enden hat. Zum einen eine Glaskugel und zum anderen etwas tropfenformartig. Dadurch kann man die Stimulation nochmal etwas variieren. Das Einführen war wirklich kein Problem. Ich habe einfach etwas Gleitgel benutzt und dadurch ging es sehr einfach.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Glasdildo Zauberer der Nacht

Fazit zum Glasdildo Zauberer der Nacht

Der Glasdildo Zauberer der Nacht  eignet sich für Leute die einen Glasdildo haben wollen der etwas flexibler in der Anwendung und zudem auch nicht so teuer ist. Am Schaft könnte er für meinen Geschmack noch etwas dicker sein. Das würde ihn auf jeden Fall noch flexibler machen. Aber alles in allem war ich von der Stimulation her sehr zufrieden.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Glasdildo Zauberer der Nacht

Ergebnis Glasdildo Zauberer der Nacht
8.92

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Pros

            • Lässt sich leicht reinigen
            • Besonders hart
            • Auch für die Prostata Stimulation geeignetz
            • Kann von 2 Seiten verwendet werden

            Cons

            • Könnte noch einen Tick länger sein für meinen Geschmack