Glassvibrations 10-Balls im Test 6,2/10

Der Glassvibrations 10-Balls  ist ein mit 26 cm äußerst großer Glasdildo. Insgesamt besteht er aus 10 aufeinanderliegenden Kugeln die alle miteinander verbunden sind.

Bewertung: 6,2/10

Zusammenfassung:

  • Material: Glas
  • Marke: Glassvibrations
  • Farbe: Transparent
  • Länge: ca. 26 cm
  • Durchmesser: ca. 1,4 – 4 cm
  • Inkl. Stoff-Aufbewahrungsbeutel

Glassvibrations 10-Balls

Der Glassvibrations 10-BallsGlassvibrations 10-Balls im Test ist auf den ersten Blick sehr mächtig. Schon wenn man ihn das erste Mal auspackt und in den Händen hält, merkt man erstmal das wahre Ausmaß von dem Glasdildo. Da er vollständig aus Glas besteht ist er auch richtig schwer und massiv. Die Farbe ist transparent und man hindurchsehen. Durch die glatte Oberflächenstruktur kann man ihn auch sehr leicht reinigen. Einfach mit lauwarmen Wasse rund etwas Seife abwaschen und schon wirkt der Glassvibrations 10-Balls wieder wie neu.

Wem der Glasdildo am Anfang zu warm ist, der kann ihn vorher auch auf die Heizung oder unter warmes Wasser halten. Dadurch nimmt er relativ schnell die Umgebungstemperatur an. Der Schockmoment wenn man ihn das erste Mal einführen will, ist dann einfach nicht so groß.

Ich habe zum Einführen auch etwas Gleitgel verwendet. Das macht es nochmal um einiges leichter ihn einzuführen. Die kleinste Kugel hat einen Durchmesser von 1,4 cm. Gerade am Anfang ist das sehr hilfreich. Man kann sich dann Schritt für Schritt ganz einfach steigern. Dadurch, dass es aufeinanderliegende Kugeln sind kann man auch jede Kugel einzeln spüren. Ich bin dadurch sehr schnell zum Höhepunkt gekommen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Glassvibrations 10-Balls im Test

Fazit zum Glassvibrations 10-Balls

Alles in allem ist der Glassvibrations 10-Balls ein recht solider Dildo. Die 10 Kugeln sind auch nicht ohne 😉 Allerdings habe ich leider jetzt schon aus mehreren Quellen erfahren, dass er recht schnell bricht. bei mir war das nicht der Fall, aber gerade im Intimbereich sollte man besonders vorsichtig sein. Ich rate daher von diesem Dildo aus Glas auf jeden Fall ab. Hier gibt es bessere Alternativen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Glassvibrations 10-Balls

Ergebnis Glassvibrations 10-Balls
6.2

STIMULATION

7/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    6/10

      MATERIAL

      5/10

        QUALITÄT

        5/10

          PREIS / LEISTUNG

          7/10

            Pros

            • Angenehme Stimulation
            • Günstiger Preis
            • Sehr große Größe

            Cons

            • Schon aus mehreren Quellen gehört, dass der Dildo schnell gebrochen ist - daher besser nach einer Alternative schauen