Glassvibrations Glas-Plug GV-PLUGY N° 01 im Test 6,4/10

Ergebnis Glassvibrations Glas-Plug GV-PLUGY N° 01

6.4

STIMULATION

6.8/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

6.4/10

MATERIAL

6.0/10

QUALITÄT

6.2/10

PREIS / LEISTUNG

6.6/10

Pros

  • Bruchsicheres Glas
  • Schöne Optik
  • Liegt angenehm in der Hand

Cons

  • Kleiner als erwartet
  • Könnte größer sein
Anzeige

AnzeigeDer Glassvibrations Glas-Plug GV-PLUGY N° 01 ist ein Anal Plug für die Prostata Stimulation. Er ist mit 9,8 cm nicht unbedingt der größte Dildo aber dafür verfügt er über eine ergonomische Form die perfekt zum Körper passt.
Bewertung: 6,4/10

Zusammenfassung:

  • Material: Glas
  • Farbe: Dunkelrot
  • Länge: ca. 9,8 cm
  • Durchmesser: ca. 1,2 – 2,5 cm
  • Inkl. Stoff-Aufbewahrungsbeutel
  • Hochwertiger Glas- Prostatastimulator
  • Ergonomische Form
  • Gebogene Spitze und perfekt für die Prostata
  • Kann aufgewärmt werden
  • Passt sich der Körpertemperatur an
  • Sicherheitsglas
  • einfach zu reinigen

Glassvibrations Glas-Plug GV-PLUGY N° 01

Der AnzeigeGLASSVIBRATIONS Glas-Plug Gv-Plugy No. 01 besteht vollständig aus Glas. Daher ist auch die Oberfläche spiegelglatt. Glatte Oberflächen sind besonders beim Einführen in den Analbereich von Vorteil. Denn dadurch geht es wesentlich einfacher. Ich hatte allerdings zusätzlich noch etwas Gleitgel benutzt für den maximalen Genuss.

Allerdings wird der Prostata Dildo dadurch wirklich sehr glatt und kann leicht aus den Händen gleiten. Sei also vorsichtig, denn trotz des bruchsicheren Glases besteht die Gefahr, dass wenn er aus großer Höhe fällt, er dennoch schnell kaputt gehen kann.

Nicht so gut gefällt mir, dass der Glassvibrations Glas-Plug GV-PLUGY N° 01 wirklich sehr klein ist. Mit ca. 10 cm und einer Breite von 1,2 bis 2,5 cm kann man sich selbst im Analbereich relativ schnell daran gewöhnen. Daher ist dieser Glas Plug eher für Leute geeignet die noch nicht soviel Erfahrung damit sammeln konnten. Also ideal für Anfänger. Ich hatte selber nicht soviel Spaß damit.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum Glassvibrations Glas-Plug GV-PLUGY N° 01

Alles in allem ist der Glassvibrations Glas-Plug GV-PLUGY N° 01 ok. Wegen der Größe haut er mit Sicherheit nicht jeden vom Hocker, aber gerade als Anfänger kann man damit viel Spaß haben. Auch eignet er sich gut wenn man etwas “Vorarbeit” leisten will. Preislich ist der Glas Plug für die Prostata Stimulation auf jeden Fall in Ordnung.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.