Glassvibrations GV-Funny No. 01 im Test 8,8/10

Glassvibrations GV-Funny No. 01
Der Glassvibrations GV-Funny No. 01 ist ein klassischer Dildo ohne viel Schnick Schnack. Er besteht vollständig aus bruchsicherem Glas. Die Kugel bietet sicheren Halt um ihn mit der Spitze voran einzuführen. Hier erfährst du alles weitere über diesen Glasdildo.
Bewertung: 8,8/10

Zusammenfassung:

  • Material: Glas
  • Marke: Glassvibrations
  • Farbe: Transparent / Blau
  • Länge: ca. 16 cm
  • Durchmesser: ca. 2,7 – 3,1 cm
  • Inkl. Stoff-Aufbewahrungsbeutel

Glassvibrations GV-Funny No. 01

Der GLASSVIBRATIONS Glasdildo Gv-Funny No. 01Glassvibrations GV-Funny No. 01 ist mit seinen 16 cm nicht der längste Dildo aber dennoch hat er es in sich. Zumal er zwischen mit 2,7 bis 3,1 cm ausreichend dick ist. Er ist in einem angenehmen transparent / blau gehalten was ihn optisch auch zu einem echten Hingucker macht. Da es sich um einen Glasdildo mit einer spiegelglatten Oberflächenstruktur handelt, braucht man auch nicht viel Gleitgel. Wenn man ausreichend feucht ist, geht er in der Regel schon von alleine rein.

Aber wer möchte sollte natürlich ein bisschen Gleitgel verwenden. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob das Gleitgel auf wasser- oder silikonbasis ist, da es sich ja um einen Glasdildo handelt. Schön finde ich auch, dass er im einem Aufbewahrungsbeutel geliefert wird. Das schont ihn zusätzlich noch vor hässlichen Kratzern. Solche Extras versüßen meinen Tag immer 🙂

Sehr angenehm finde ich auch die zusätzlichen Rillen. Diese spürt man richtig, gerade am Anfang 🙂 Zudem finde ich sie sehr stimuliert. Wenn man ausreichend schnell ist, wirkt es sogar richtig vibrierend. Wer möchte kann auch mal versuchen zu „schrauben“.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Glassvibrations GV-Funny No. 01

Fazit zum Glassvibrations GV-Funny No. 01

Ich bin mit dem Glassvibrations GV-Funny No. 01 sehr zufrieden. Er ist günstig, ansprechend designed und hat eine solide Länge die auch für Anfänger geeignet ist. Auf jeden Fall handelt es sich um einen Glasdildo den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Glassvibrations GV-Funny No. 01

Ergebnis Glassvibrations GV-Funny No. 01
8.8

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Pros

            • Perfekt zum verschenken
            • Edle Verpackung
            • Angenehm hart
            • Bruchsicheres Glas
            • Günstiger Preis

            Cons

            • Bei dem Preis und bei der Qualität kann man eigentlich nicht mehr viel meckern