Glassvibrations Lila Draufgänger im Test 9,4/10

Der Glassvibrations Lila Draufgänger eignet sich durch seine leicht gebogene Form perfekt für die vaginale und die G-Punkt Stimulation. Er besteht vollständig aus Glas und ist dadurch ein vergleichsweise harter Dildo. Zudem ist er im Preis auch nicht so teuer und unter 20 Euro zu bekommen. Hier erfährst du wie er abgeschnitten hat.
Bewertung: 9,4/10

Zusammenfassung:

  • Länge: 15 cm
  • Durchmesser: Ø 3,5cm
  • Perfekt für die vaginale Stimulation
  • Vollständig aus bruchsicherem Glas

Glassvibrations Lila Draufgänger

Der Glassvibrations Lila DraufgängerGlassvibrations Lila Draufgänger besteht aus insgesamt 4 ineinander verschmolzene Glaskugeln und wirkt durch das Glas und die Farbe Lila leicht transparent. Ja man kann sogar hindurchschauen. Durch den Standfuß kann man ihn sogar hinstellen und er wird dadurch schon fast zu einem optischen Highlight.

Mit einem Durchmesser von 3,5 cm zählt er auf jeden Fall nicht zu den dünnsten aber auch nicht zu den dicksten Dildos. Daher ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet. Die Größe von 15 cm ist auch vollkommen in Ordnung. Gerade am Anfang kann das sogar ein Vorteil sein.

Zum Einführen habe ich etwas Gleitgel verwendet. Hierbei spielt es eigentlich keine Rolle ob es sich um wasser- oder silikonbasiertes Gleitgel handelt, da er ja aus dem Material Glas besteht. Ich habe die ersten 3 Kugeln damit eingerieben und es ging zu meinem Erstaunen sehr einfach. Die Kugeln fühlen sich sogar nach mehrmaligem „rein und raus“ vibrierend an. Da kriegt man natürlich sofort Lust auf mehr. Nicht zuletzt bin ich durch diese Eigenschaft auch relativ schnell zum Orgasmus gekommen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Glassvibrations Lila Draufgänger

Fazit zum Glassvibrations Lila Draufgänger

Ich bin voll und ganz mit dem Glassvibrations Lila Draufgänger zufrieden. Er hat meine Vorstellungen von einem Glasdildo sogar übertroffen. Und das liegt daran, dass es sich um eine wirklich hochwertige Verarbeitung zu einem kleinen Preis handelt. Wer diesen noch nicht in seiner Dildo Sammlung hat, sollte zuschlagen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Glassvibrations Lila Draufgänger

Ergebnis Glassvibrations Lila Draufgänger
94

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    10/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          10/10

            Pros

            • Die Kugeln wirken sogar etwas vibrierend beim einführen
            • Durch die Kugeln nahezu rutschfest und liegt angenehm in der Hand
            • Besonders hart und kann nicht zerbrechen
            • Günstiger Preis
            • Original von Glassvibrations

            Cons

            • Nur von einer Seite verwendbar