Glassvibrations the golden Sword im Produktbericht: 9,1/10

Glassvibrations the golden SwordDer Doppeldildo „Glassvibrations the golden Sword“ ist schon alleine durch die Verpackung ein echter Hingucker. Es handelt sich nämlich um einen hochwertigen Karton mit Magnetverschluss. Da kriegt man natürlich sofort Lust sich den ganzen Dildo mal genauer anzuschauen.

Bewertung: 9,1/10

Zusammenfassung:

  • Gewicht 635g
  • Größe : Schaft: Ø 2,2 – 4cm
  • Länge: 22cm
  • Material: bruchsicheres Glas
  • Harter Dildo

Glassvibrations the golden Sword

Der „Glassvibrations the golden Sword“Glassvibrations the golden Sword fühlt sich schon richtig hochwertig an, wenn man ihn das erste Mal in den Händen hält. Er ist richtig schwer und richtig hart. Genau so wie man sich einen hochwertigen Glasdildo eben vorstellt.

Auch sehr schön ist, dass sich seitlich noch verschiedene Noppen befinden. Gerade beim Einführen ist das einfach himmlisch und besonders reizvoll. Genauso wie die gesamte Stimulation. Harte Dildos sind nämlich nochmal was komplett anderes als sehr weiche Silikondildos.

Aber natürlich auch nicht für jedermann geeignet. Allerdings lässt er sich  durch die glatte Oberfläche auch problemlos einführen. Man kann ihn zusätzlich von 2 Seiten verwenden. Die eine Seite läuft spitz zu und die andere ist rund wie eine Kugel. So hat man in jedem Fall auch Abwechslung.

Toll finde ich auch die Farbe. In der Realität sieht sie noch besser aus als auf dem Foto. Der goldene Schimmer wirkt richtig edel.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:

Glassvibrations the golden Sword

Fazit zum Glassvibrations the golden Sword

Ich bin  voll und ganz zufrieden mit meinem kleinen neuen Freund. Naja klein ist auch ein wenig untertrieben. Mit 22 cm gehört er eigentlich schon zu den größeren Kandidaten.

Wer auf der Suche nach einem vielfältigen Glasdildo ist, der zusätzlich auch noch Punkte hat die besonders reizen, der kann beim Glassvibrations the golden Sword auf jeden Fall problemlos zuschlagen.

Ich kann ihn jedenfalls weiterempfehlen und empfehle ihn jedem der schon immer mal einen Glasdildo in seiner Sammlung haben wollte.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Glassvibrations the golden Sword

Ergebnis Glassvibrations the golden Sword
91

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      10/10

        QUALITÄT

        10/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Pros

            • Tolle Verpackung
            • Kann problemlos erwärmt werden
            • Tolle Qualität und richtig gute Verarbeitung
            • Für Leute die es
            • Gute Größe

            Cons

            • Mir fällt nichts ein zum meckern, vielleicht die Versandzeit (2 Tage)