Grüner Turtle Dildo von Glassvibrations im Test 8,7/10

Grüner Turtle Dildo von GlassvibrationsDas besondere an dem grünen Turtle Dildo von Glassvibrations ist, dass er sogar im dunkeln leuchtet. Nicht zuletzt durch das Ninja Turtle  Design ist dieser Glasdildo zu einem meiner Lieblingsdildos geworden.
Bewertung: 8,7/10

Zusammenfassung:

  • Material: Glas
  • Farbe: Grün
  • Länge: ca. 18 cm
  • Durchmesser: ca. 2,5 – 3,5 cm
  • Inklusive Aufbewahrungsbeutel
  • Leuchtet im Dunkeln
  • In Schildkröten-Design
  • erinnert stark an die Ninja Turtles
  • zusätzliche Rillen für intensive Stimulation
  • Lässt sich erwärmen oder kühlen und speichert diese eine Zeit lang
  • gleicht sich der Körpertemperatur an
  • Bruchsicheres Glas
  • Einfach zu reinigen

Grüner Turtle Dildo von Glassvibrations

Der grüne Turtle Dildo von GlassvibrationsGrüner Turtle Dildo von Glassvibrations ist nahezu unvergleichbar. Mir fällt wirklich kein vergleichbarer Dildo aus Glas ein, der annähert so aussieht und zusätzlich im dunkeln leuchten kann.

Wenn man ihn das erste Mal in den Händen hält, spürt man richtig sein Gewicht aufgrund dem Glas und die starken Adern und Rillen am Schaft. Ich war überrascht, dass er wirklich genauso aussieht wie auf dem Bild. Der Kopf vom Turtle Dildo erinnert wirklich an eine Schildkröte. Wahlweise kann man natürlich auch den Kopf einer Spermie hineininterpretieren. *g*

Wem der Glasdildo ein wenig zu kalt ist, der kann ihn auch ganz einfach vorher in etwas lauwarmes Wasser oder ggfs. sogar auf eine Heizung legen. Dadurch gleicht er sich der umliegenden Temperatur an und er ist am Anfang nicht so kalt. Der „Schock-Moment“ ist dadurch einfach nicht so groß. Natürlich kann man diesen Schock-Moment auch gezielt für sich selber nutzen wenn man möchte.

Einführen lässt er sich auch ohne Gleitgel relativ problemlos. Wenn er erstmal eingeführt wurde, spürt man den Kopf auf jeden Fall deutlich, da er wesentlich größer (um 1 cm) als der Schaft ist. Auch dass er gebogen ist, kann zusätzlich den G-Punkt stimulieren.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Grüner Turtle Dildo von Glassvibrations

Fazit zum grünen Turtle Dildo von Glassvibrations

Ich mag den grünen Turtle Dildo von Glassvibrations wirklich sehr. Einziges Manko ist, dass er nicht ganz so stark geleuchtet hat, wie ich eigentlich erwartet hatte. Aber wenn man ihn mehrere Minuten unter eine starke Halogenlampe hält, kommt die Leuchtkraft doch deutlich zum Vorschein wenn es dunkel ist. Ich kann ihn als eingefleischter Turtle Fan auf jeden Fall empfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis grüner Turtle Dildo von Glassvibrations

Ergebnis grüner Turtle Dildo von Glassvibrations
8.7

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Pros

            • Erinnert stark an die Ninja Turtles
            • Bruchsicheres Glas
            • Sowohl für die vaginale als auch anale Stimulation
            • Fairer Preis

            Cons

            • Leuchtet nicht so stark im dunkeln wie vermutet