Der besonders harte LAID D.1 DILDO STONE im Test 8,6/10

Der LAID D.1 DILDO STONE ist aus einem ganz besonderen Material. Es handelt sich nämlich um schwarz norwegischen Mondstein welcher dem Dildo diese naturbelassene Oberflächenstruktur verschafft.
Bewertung: 8,6/10

Zusammenfassung:

  • Länge: 20 cm
  • Umfang: 11,5 cm
  • Gewicht: 400 g
  • Honey21 Cleaning Cloth
  • Material: Larvikit (poliert) (Schwarz norwegischer Mondstein)

LAID D.1 DILDO STONE

Der LAID D.1 DILDO STONELAID D.1 DILDO STONE  besteht aus poliertem Larvikit und ist dadurch nicht mit herkömmlichen Silikon oder ABS Dildos zu vergleichen. Er besteht nämlich vollständig aus Stein und ist dadurch besonders hart. Er schimmert in edlem, hochglanzpoliertem Schwarz und ist mit silbrig-glänzenden Spuren durchzogen. Das verleiht ihm sogar etwas leicht mystisches.

Die Oberflächenstruktur fühlt sich aufgrund der Politur sehr glatt an und der Dildo ist dadurch besonders einfach einzuführen. Meiner Meinung nach eignet er sich sehr gut zu vaginalen Stimulation. Für die G-Punkt Stimulation würde ich eher andere Dildos empfehlen. Das liegt einfach daran, dass der LAID D.1 DILDO STONE nicht so stark gebogen ist. Dadurch lässt sich der G-Punkt auch nicht so gut erreichen.

Und hier noch Tipp: Ich habe ihn vorher ein wenig in den Kühlschrank gelegt. Dadurch ist er nochmal ganz besonders reizvoll beim Einführen. Er nimmt nämlich vollständig die Temperatur aus dem Kühlschrank an.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
LAID D.1 DILDO STONE

Fazit zum LAID D.1 DILDO STONE

Toll finde ich an dem LAID D.1 DILDO STONE, dass er sich sehr einfach reinigen lässt. Einfach unter fließendes Wasser halten und schon ist er wieder wie neu. Das ist auf jeden Fall sehr hygienisch. Nicht so toll finde ich den hohen Preis.

In der Regel muss man zwischen 60 und 100 Euro bei dem Steindildo rechnen. Aber ansonsten macht er auf jeden Fall genau das was er soll 😉 und eine sehr gute Figur.
Als günstige Alternative bietet sich auf jeden Fall auch noch der LAID D.1. in pink an.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis

0
Ergebnis
86

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNG

          9/10

            Pros

            • Echtes Blue Pearl Larvikit aus Norwegen
            • Liegt sehr gut in der Hand
            • Die Oberflächenstruktur ist mal etwas komplett anderes
            • Angenehm einzuführen

            Cons

            • Leider sehr teuer