Latex Umschnalldildo Bull Power Penishülle im Test 7,8/10

Die Latex Umschnalldildo Bull Power Penishülle ist schon etwas besonderes. Er verlängert nämlich den Penis des Mannes. Dieser kann seinen Penis in den 10 cm tiefen Kanal hereinlegen und dadurch die Frau mit einem wesentlich größeren Penis anal oder vaginal penetrieren.

Bewertung: 7,8/10

Zusammenfassung:

  • Hautfarbene Penishülle zum umschnallen
  • Länge: 15 cm
  • Tiefe: 10 cm tief
  • Durchmesser außen: Ø 4 cm
  • Durchmesser innen: Ø 3
  • Stretch-Haltebänder verstellbar für festen Sitz
  • Farbe: Hautfarben Länge: 15 cm Durchmesser: 4 cm
  • Material: Latex

Latex Umschnalldildo Bull Power Penishülle

Die Latex Umschnalldildo Bull PowerLatex Umschnalldildo Bull Power Penishülle Penishülle hat eine Gesamtlänge von 15 cm. Sein Durchmesser beträgt außen 4 cm und innen 3 cm. Dadurch sollte eigentlich jeder deutsche Durchschnittspenis in dieser Dildohülle Platz finden. Das Material ist aus Latex und dadurch unheimlich einfach zu säubern. Das verwendete Latex fühlt sich sehr angenehm und weich auf der Haut an.

Die Haltebänder lassen sich problemlos verstellen und auf die gewünschte Größe anpassen. Auch wenn man etwas mehr Gewicht um die Hüfte hat, so kann man die Haltebänder problemlos anpassen. Achso, hier noch ein Tipp: Sollte der eigene Penis zu dick sein, kann man auch ein wenig Gleitgel verwenden damit der Penis in die Penishülle passt.

Das Gefühl ist für beide unbeschreiblich. Gerade weil der Penis weniger Platz hat, wird er dadurch noch mehr stimuliert. Auch für die Frau oder den Mann ist diese Form der Penetration ein echtes Highlight.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Latex Umschnalldildo Bull Power Penishülle

Fazit zum Latex Umschnalldildo Bull Power Penishülle

Die Latex Umschnalldildo Bull Power Penishülle eignet sich für alle die mal einen längeren Penis haben wollen. Preislich gesehen ist er zwar etwas teurer aber dafür kann sich die Qualität sehen lassen. Auf jeden Fall sollte man sich diese Penishülle mal näher anschauen wenn man noch auf der Suche nach einer passenden Verlängerung ist.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Latex Umschnalldildo Bull Power

Ergebnis Latex Umschnalldildo Bull Power
7.8

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          8/10

            Pros

            • Echter Latex
            • Penisverlängerung für den Mann
            • Zur vaginalen Stimulation geeignet

            Cons

            • Teuer