Lelo Analplug Bob in Deep Blue im Test 9,2/10

Der Lelo Analplug Bob in Deep Blue ist eine absolute Rakete. Er eignet sich hervorragend für die anale Stimulation und kann dich ganz schnell auf Wolke 7 bringen. Was der Analdildo für Eigenschaften hat, wie er abgeschnitten hat und was du sonst noch wissen solltest, erfährst du hier im Test.
Bewertung: 90/100

Zusammenfassung:

    • nahtloser Dildo
    • anale Stimulation
    • Ring am Ende für Sicherheit und absolute Kontrolle
    • Inklusive Satintasche
    • körperfreundliches, FDA geprüftes phthaltfreies Silikon und ABS Kunststoff

Lelo Analplug Bob in Deep Blue

Der Lelo Analplug Bob in Deep Blue 100300025Lelo Analplug Bob in Deep Blue ist wirklich sehr gut geformt um deinen Analbereich zu stimulieren. Mich hat er jedenfalls problemlos auf Hochtouren gebracht und ich möchte ihn so schnell nicht mehr missen.

Er wurde von Lelo so geformt, dass er sich problemlos einführen lässt. Hierbei hatte ich wirklich keine Probleme. Etwas Gleitgel auf Wasserbasis und es klappt wunderbar.

Das tolle ist, dass man durch den Ring noch viel mehr Sicherheit hat. Er lässt sich nämlich so ganz einfach festhalten. Dadurch kann er auch nicht so schnell aus den Händen gleiten wenn es am schönsten ist. Darüber hinaus lässt er sich mit warmen Wasser und etwas Seife auch sehr gut reinigen.

Ein Weiterer Pluspunkt ist, dass er kaum riecht. Das verwendete Silikon ist nämlich geruchsneutral. Der Analdildo kann auch mal länger getragen werden. Das ist überhaupt kein Problem.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Lelo Analplug Bob in Deep Blue

Fazit zum Lelo Analplug Bob in Deep Blue

Alles in allem ist der Lelo Analplug Bob in Deep Blue wirklich ein toller Analdildo. Er passt sehr gut in den Anus und kann dort auch für längere Zeit getragen werden. Von der Qualität und dem Preis / Leistungsverhältnis ist er jedenfalls unschlagbar. Ich kann ihn weiterempfehlen. Zumal er auch nicht so teuer ist.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Lelo Analplug Bob in Deep Blue

Ergebnis Lelo Analplug Bob in Deep Blue
92

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Riecht nicht
            • Ring sorgt für Stabilität und Sicherheit
            • Fühlt sich bombastisch an
            • Angenehmes Material
            • Sehr gut geformt für die anale Stimulation

            Cons

            • Mir fällt nichts ein