LoveToYou ISCREAM – Eis Dildo am Stiel im Test 9,1/10

Ergebnis LoveToYou ISCREAM - Eis Dildo am Stiel

9.1

STIMULATION

9.2/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

8.8/10

QUALITÄT

9.4/10

PREIS / LEISTUNG

9.1/10

Pros

  • Lässt sich kühlen für die ultimative Erfrischung
  • Betseht komplett aus Silikon
  • Der Stiel lässt sich angenehm halten
  • Gut Größe
  • Nicht so teuer

Cons

  • Nichts auszusetzen - einfach inuativ
Anzeige

AnzeigeDer LoveToYou ISCREAM – Eis Dildo am Stiel ist etwas ganz besonderes. Er sieht nämlich aus wie ein Eis am Stiel, ist aber ein klassischer Dildo. Als Gag für eine Freundin oder auch für zuhause wirklich empfehlenswert. Er macht nämlich genau das was er soll – nämlich vaginal stimulieren.
Bewertung: 9,1/10

Zusammenfassung:

  • Material: Silikon
  • Länge: ca. 22 cm
  • Wasserfest
  • Dildo in Form von Eis am Stil
  • Kühlbar für prickelnde Gefühlssensationen
  • Freches Pink
  • besonders hautverträglich und phthalate frei

LoveToYou ISCREAM – Dildo am Stiel

Erst hab ich gedacht, dass das ein Scherz sei. Aber den AnzeigeLoveToYou ISCREAM – Eis Dildo am Stiel gibt es wirklich :D. Er ist komplett pink, aus Silikon und wurde einem echten Eis am Stiel komplett nachempfunden.

Der Clou kommt aber jetzt erst: Wer ein wirklich prickelndes Erlebnis haben will, kann den LoveToYou ISCREAM – Eis Dildo am Stiel auch einfach in den Kühlschrank oder in Eiswasser legen. Er nimmt schon nach kurzer Zeit die Kälte an und speichert sie. Dadurch kann es für einen selber oder den Partner schnell zu außergewöhnlichen Gefühlen kommen. Gerade dann wenn man sehr erregt und feucht ist.

Die Farbe Pink passt zu einem Eis Dildo auf jeden Fall auch sehr gut. Auch an der Oberflächenstruktur ist eigentlich nichts auszusetzen. Er fühlt sich Dank dem Silikon samtweich an und kann zudem auch in der Dusche verwendet werden. Nur muss man hier aufpassen, dass er nicht schmilzt. Kleiner Scherz ;)

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Eis Dildo:
Anzeige

Fazit zum LoveToYou ISCREAM – Eis Dildo am Stiel

Ich finde den LoveToYou ISCREAM – Eis Dildo am Stiel total witzig. Es ist mal wirklich etwas komplett anderes. Auch die Idee, dass man ihn in den Kühlschrank legen kann und er dann die Kälte annimmt finde ich sehr gut. Auch preislich ist er vollkommen im Rahmen. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Vor allem wenn man jemanden kennt der ein großer Eisfan ist ;)



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.