Mais Dildo von Selfdelve im ausführlichen Test – 9/10

Ergebnis vom Mais Dildo

9

STIMULATION

9.5/10

ZUBEHÖR & EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

8.5/10

QUALITÄT

9.5/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.5/10

Pros

  • Sehr realistischer Mais Dildo
  • Top Qualität und Verarbeitung
  • Hautverträgliches Silikon
  • Top Markenprodukt

Cons

  • Etwas teurer
Anzeige

AnzeigeHeute teste ich den Mais Dildo der Firma Selfelve. Es handelt sich dabei um einen weiteren Gemüse Dildo welcher einem Maiskolben sehr realistisch nachempfunden worden ist.

Die noppenförmigen Maiskörner dienen der vaginalen Stimulation und machen dadurch Lust auf mehr. Wie der Mais Dildo im Fazit abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Produktbericht.

Bewertung: 9/10

Zusammenfassung:

  • Art: Mais Dildo
  • Größe: XXL
  • Form: kegelförmig
  • Material: Silikon
  • Hersteller: Selfdelve
  • Beschaffenheit: sehr weicher Mais Dildo
  • Zur vaginalen Stimulation geeignet
  • inklusive Zubehör wie Gleitgel und edle silbermatte Metallbox
  • Abmessungen:
    • Gesamtlänge: 19 cm
    • Durchmesser max: 5,2 cm
    • Durchmesser min: 3 cm

Mais Dildo von Selfdelve

Der AnzeigeMais Dildo von Selfdelve* ist wie nicht anders von Selfelve zu erwarten, sehr realistisch. So realistisch, dass man am liebsten sofort reinbeißen möchte oder etwas Popcorn daraus machen will.

Wenn man ihn das erste Mal in den Händen hält, merkt man sofort wie weich er ist. Für mich persönlich ist das überhaupt nicht störend, da man dadurch beim Einführen und während der Stimulation wesentlich flexibler ist. Der Mais Dildo wird in einer sehr edlen silbermatten Metallbox geliefert.

Diese dient ab sofort auch als Aufbewahrungsbox in meinem Nachtschrank, da sie seriös ist und nicht sonderlich auffällt. Mit 21 cm zählt er zu den größeren Dildos, ist aber dennoch sehr handlich und bequem zu halten. Die noppige Struktur sorgt zudem für ausreichend Halt.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum Mais Dildo

Mit dem Mais Dildo bin ich sehr zufrieden. Am Anfang mag es vielleicht etwas ungewöhnlich sein, sich mit einem Maiskolben zu befriedigen, aber immer noch besser als mit echtem Gemüse.

Er ist wie nahezu alle Produkte von Selfdelve, sehr realistisch und qualitativ hochwertig verarbeitet . Dieser Gemüse Dildo ist zwar etwas teuerer aber dafür bekommt man auch ein hochwertiges Produkt mit dem man lange Spaß haben wird.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.