MALESATION Olly Dildo Klein im Test 8,2/10

Der MALESATION Olly Dildo Klein ist ein kleiner Bruder vom  MALESATION Robbie Big und von daher ein paar Zentimeter kleiner. Aber das ist überhaupt nicht weiter tragisch, wenn man weiß worauf man sich einlässt. Der eignet sich genauso gut zur vaginalen Sitmulation wie andere Dildos. Ich gehe in diesem Produktbericht auf die Eigenschaften von diesem kleinen Dildo genau ein. Viel Spaß damit.

Bewertung: 8,2/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges medizinischem Silikon
  • Länge: ca. 12,5cm
  • Durchmesser: Ø ca. 3,7cm

MALESATION Olly Dildo Klein

Der MALESATION Olly Dildo Klein in schwarzMALESATION Olly Dildo Klein hat einige positive Eigenschaften auf welche ich im nachfolgenden näher eingehen möchte. Schon wenn man ihn auspackt merkt man, wie gut er in der Hand liegt. Die samtweiche Oberfläche aus Silikon lädt einfach zu mehr ein. Er ist mit 12,5 cm zwar nicht der größte aber dafür ist die geriffelte Oberfläche besonders stimulierend.

Das Einführen ging relativ problemlos. Ich habe dazu einfach etwas Gleitgel benutzt. Achte darauf, dass das Gleitgel auf Wasserbasis ist. Denn Gleitgel aus Silikonbasis greift in der Regel einen Silikondildo an.

Positiv finde ich auch den Saugnapf am unteren Ende von diesem Dildo. Dieser ist besonders stark und lässt sich auf allen glatten Oberflächen mühelos befestigen. Zum Beispiel in der Badewanne oder auf einem glatten Stuhl. Deiner Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt 😉

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
MALESATION Olly Dildo Klein

Fazit zum MALESATION Olly Dildo Klein

Ich bin mit dem MALESATION Olly Dildo Klein rund um zufrieden. Er ist klein aber dadurch auch überschaubar. Zudem hat er mich relativ schnell zum Höhepunkt gebracht. Das liegt auf jeden Fall an der geriffelten und harmonischen Struktur. Diese ist besonders stimulierend. Wer auf der Suche nach einem kleinen Dildo ist, der erstens nicht so teuer ist und zweitens auch sich auch noch toll anfühlt, ist mit diesem Kerl auf jeden Fall auf der richtigen Seite.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom MALESATION Olly Dildo Klein

Ergebnis vom MALESATION Olly Dildo Klein
82

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          8/10

            Pros

            • Lässt sich leicht reinigen
            • Fühlt sich samtweich an
            • Super Qualität
            • Inklusive Saugfuß

            Cons

            • Sehr hart