MALESATION Robbie Big im Dildo Test 8/10

Der MALESATION Robbie Big ist eigentlich ein ganz einfacher und simpler Dildo. Er macht nämlich eine Sache besonders gut für die er geschaffen worden ist: vaginal stimulieren. Hier erfährst du alle Besonderheiten von dem MALESATION Robbie Big.
Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • Samtig-weicher Oberfläche
  • Material: Silikon
  • Länge: 19,7 cm
  • Durchmesser: Ø 4,0 cm
  • passend für alle Harnesse
  • Stark haftender Saug-Fuß
  • sanfte Wellenstruktur
  • antiallergen
  • Phthalat-frei
  • leicht zu reinigen

MALESATION Robbie Big

Der MALESATION Robbie BigMALESATION Robbie Big ist total schlicht gehalten. Und das merkt man auch sobald man ihn das erste Mal in den Händen hält. Er ist aus samt weichem Silikon und liegt wirklich gut in der Hand.

Allerdings hat er eine Eigenschaft die ich besonders gut finde. Mit 4 cm ist er im Vergleich zu anderen Dildos relativ dick. Wenn man ihn vaginal einführen möchte, füllt er einen schon gut aus. Und das wirkt sich natürlich äußerst positiv auf die vaginale Stimulation aus.

Zugegeben, ich habe am Anfang etwas Gleitgel verwendet um ihn noch einfacher hineinzubekommen. Aber danach war es ein unvergleichbares Erlebnis.
Auch positiv finde ich, dass er am unteren Ende einen extra starken Saugfuß hat. Dadurch lässt er sich bequem und an jeder beliebigen glatten Stelle festsaugen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:

MALESATION Robbie Big

Fazit zum MALESATION Robbie Big

Ich habe mit dem MALESATION Robbie Big sehr gute Erfahrung gemacht. Zumal er mit seinen 19,7 cm relativ groß ist. Positiv finde ich auch die Wellenstruktur. Da er sehr dick ist, spürt man die Wellen wirklich intensiv. Der MALESATION Robbie Big ist mit zu einem meiner Lieblingsdildos geworden. Auch lässt er sich durch das Silikon sehr einfach reinigen. Einfach mit warmen Wasser und etwas Shampoo abspülen und schon ist der Dildo wieder wie neu. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis MALESATION Robbie Big

Ergebnis MALESATION Robbie Big
7.8

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          8/10

            Pros

            • Schöner dicker Dildo
            • Edles Design
            • Leichte Wellen für noch mehr Gefühle
            • Stark haftender Saugfuß

            Cons

            • Riecht trotzdem ein bisschen