Mansize Realistic Cock skin im Test 9,8/10

Ergebnis Mansize Realistic Cock skin

9.8

STIMULATION

10.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

9.8/10

MATERIAL

9.8/10

QUALITÄT

9.6/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.8/10

Pros

  • Sehr realistisch
  • Angenehme Größe
  • Schön Dick
  • Tolle Verarbeitung
  • Bestseller

Cons

  • Etwas heller als auf dem Bild
Anzeige

AnzeigeDer Mansize Realistic Cock skin eignet sich perfekt für die vaginale Stimulation. Er ist richtig dick, massiv und schwer. Hier erfährst du alles über diesen kleinen Wunderknaben ;)
Bewertung: 9,8/10

Zusammenfassung:

  • äußerst realistischer Dildo
  • Länge: 18 cm
  • Dicke: 4,5 cm
  • Dildo aus Europäischer Produktion nach Europäischen Richtlinien hergestellt
  • 100% Phalatate frei

Mansize Realistic Cock skin

Der AnzeigeMansize Realistic Cock skin 18 X 4,5 cm hat mit seinen 18 cm schon eine wirklich stattliche Struktur. Aber ihn zeichnet vor allem seine gewaltige Dicke von 4,5 cm aus. Das macht ihn zu einem richtig massiven Dildo der zunächst einiges an Übung abverlangt. Allein aus dem Grund würde ich ihn potenziellen Anfängerinnen nicht unbedingt ans Herz legen. Aber wenn er einmal vollständig eingeführt ist, will man ihn so schnell nicht mehr rausholen. Die vaginale Dehnung ist einfach atemberaubend.

Positiv finde ich, dass er überhaupt nicht riecht. Viele Dildos riechen nach Chemie wenn man sie das erste Mal auspackt. Dieser hier überhaupt nicht. Auch schön finde ich, dass er äußerst realistisch aussieht und einem echten Penis daher sehr toll nachempfunden worden ist. Auf dem Bild ist er etwas dunkler als in echt. Wen das nicht stört, der sollte in jedem Fall zuschlagen. Zumal er sehr gut in der Hand liegt. Gerade bei dickeren Dildos ist das ein enormer Pluspunkt.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum Mansize Realistic Cock skin

Der Mansize Realistic Cock skin hat mich buchstäblich umgehauen. Er sieht so relaitsich aus, dass er fast einem echten Phallus zum verwechseln ähnlich sieht. Wer auf der Suche  nach einen Naturdildo ist, der sollte sich den Mansize Realistic Cock skin auf jeden Fall mal genauer anschauen. Nicht zuletzt weil er einen auch richtig heiß machen kann. Klare Kaufempfehlung von mir.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.