Nexus Excel black Anal Dildo im Test 8/10

Der Nexus Excel black Anal Dildo dient hauptsächlich der analen bzw. Prostata Stimulation. Das schöne an diesem kleinen Knaben ist, dass er genau den P-Punkt beim Mann trifft und dort stimuliert wo er stimulieren soll. Aber auch Frauen können ihn benutzen. Ein kleiner flexibler Dildo zum Spaß haben.
Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • Größe: einführbare Länge 10cm
  • Schaftdurchmesser: 4 cm am stärksten Punkt
  • Umfang: 11,5 cm am stärksten Punkt
  • Material: ABS

Nexus Excel black Anal Dildo

Der Nexus Excel black Anal-DildoNexus Excel black Anal Dildo hat eine relativ überschaubare Länge von 10 cm. Da ist die Länge die sich komplett einführen lässt.Die Dicke variiert zwischen 4 und 11,5 cm. Wobei 11,5 cm wirklich sehr dick sind. Grundsätzlich empfehle ich beim Einführen auf jeden Fall etwas Gleitgel zu verwenden. Das habe ich auch getan. Dadurch ist man in jedem Fall auf der sicheren Seite. Gerade wenn man am Anfang etwas Schwierigkeiten hat.

Wenn er einmal drinnen ist, dann trifft er relativ punktgenau den P-Punkt beim Mann. Und das ist unheimlich erregend. Fast wie eine anhaltende Glückswelle die einen „durchfährt“. Von der Qualität her ist er auch super verarbeitet. Er ist weich, aber auch nicht zu weich. Das macht das ganze noch angenehmer. Wer Nexus kennt, der weiß, dass das Unternehmen nur hochwertige Dildos verkauft.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Nexus Excel black Anal Dildo

Fazit zum Nexus Excel black Anal Dildo

Auch mit dem Nexus Excel black Anal Dildo bin ich sehr zufrieden. Er macht genau das was er soll. Nämlich im Analbereich stimulieren und das nicht zu knapp. Die Form passt wirklich wie Faust aufs Auge und und ist dadurch perfekt konzipiert worden um die Prostata zu stimulieren. Wer einen wirklich hochwertigen Anal Dildo sucht, ist mit dem Nexus Excel black Anal Dildo auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Er ist auch nicht zu teuer und eignet sich dadurch für Leute die einen Anal Dildo einfach mal ausprobieren möchten.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom Nexus Excel black Anal Dildo

Ergebnis vom Nexus Excel black Anal Dildo
80

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          8/10

            Pros

            • Trifft genau den Punkt
            • Wiche Oberfläche
            • Nicht zu fest aber auch nicht zu hart
            • Sehr schöne Stimulation

            Cons

            • Nichts für Anfänger