Nexus Titus black Anal-Dildo im Dildo Test 8,6/10

Der Nexus Titus black Anal-Dildo ist ein kleiner Prostata Dildos sehr gut funktioniert. Er hat eine angenehme Oberflächenstruktur und fühlt sich auch ansonsten sehr gut an. Wie der Nexus Titus black Anal-Dildo abgeschnitten hat, erfährst du im Test.
Bewertung: 8,6/10

Zusammenfassung:

  • Größe: einführbare Länge 11,5 cm
  • Schaftdurchmesser: 3,2 cm stärkster Punkt
  • Umfang: 9 cm stärkster Punkt
  • Material: ABS

Nexus Titus black Anal-Dildo

Mit dem Nexus Titus Anal-DildoNexus Titus black Anal-Dildo  kann man nie dagewesene Gefühle auslösen. Und das auf sehr intensive und stimulierende Weise. Wenn man den P-Punkt beim Mann genau trifft, dann kann man eine Glücksgefühlwelle auslösen wie du sie vermutlich zuvor noch nicht erlebt hast. Der normale Orgasmus wird dadurch sogar eher zweitrangig.

Der Nexus Titus black Anal-Dildo ist von der Beschaffenheit wirklich Spitze. Er fühlt sich nicht nur gut an, er sieht auch noch gut aus. Mit seinen 11,5 cm ist er zudem auch noch ausreichend lang. Am dicksten Punkt hat er einen Schaftdurchmesser von 3,2 cm. Das ist auf jeden Fall ein gutes Mittelmaß, zumal die meisten anderen Anal Dildos einen Durchmesser zwischen 2 und 5 cm haben. Beim Nexus Titus black Anal-Dildo ist man mit 3,5 cm wirklich gut bedient.

Wer wirklich Spaß mit dem Anal Dildo haben will, sollte ihn in der Badewanne ausprobieren. Dadurch entspannt sich alles und man kann ihn ganz locker einführen. Gerade bei Analdildos ist das Entspannen vom Anus sehr wichtig. Ansonsten kann auch etwas Gleitgel verwendet werden.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Nexus Titus black Anal-Dildo

Unser Fazit

Der Nexus Titus black Anal-Dildo ist ein echt kleiner Top Dildo. Wer einmal seinen P-Punkt gefunden hat, möchte ihn wahrscheinlich nicht mehr hergeben. Ich kann den Anal-Dildo auf jeden Fall empfehlen. Zumal er auch vergleichsweise günstig ist. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis zum Nexus Titus black Anal-Dildo

Ergebnis zum Nexus Titus black Anal-Dildo
86.4

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Etwas härter
            • Super für die Badewanne
            • Trifft genau den Punkt
            • Angenehmes Gefühl dank der Rillen

            Cons

            • Etwas teurer