njoy Fun Wand im Dildo Test 7,8/10

Der njoy Fun Wand Dildo hervorragend verarbeitet worden. Er besteht aus reinstem Edelstahl. Alleine diese Eigenschaft kann man bei vielen Dildos nicht finden. Das macht den njoy Fun Wand  natürlich sehr hochwertig und zu einem meiner Lieblingstoys. Nicht  zuletzt weil man auch richtig etwas in der Hand hält. Wie es weitergeht, erfährst du im Produktbericht.
Bewertung: 7,8/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Edelstahl
  • medizinischer und rostfreier Edelstahl
  • Für die anale und Prostata Stimulation geeignet
  • Edelstahl Güteklasse AISA316
  • Hochglanz
  • Länge: 20 cm
  • Dicke: 1,9-2,5 cm

njoy Fun Wand

Der Njoy Fun Wand, SilberNjoy Fun Wand ist kein gewöhnlicher Dildo. Bei diesem kleinen Freund merkt man sofort die hochwertige Verarbeitung. Es handelt sich nämlich um hochwertiges Edelstahl. Das bedeutet er kann weder rosten noch kaputt gehen.

Diese hochwertige Verarbeitung spürt man auch, sobald man den Edelstahldildo in den Händen hält. Er bringt einiges auf die Wage und man kann ihn richtig „greifen“. Mit seinen 20 cm ist er auch ausreichend lang. Die Kugeln variieren zwischen 1,9 und 2,5 cm. Umso weiter man mit ihm eindringt umso stärker wird auch das Gefühl. Für meinen Geschmack war das sehr angenehm. Denn so kann man die Stimulationsintensität bequem regulieren.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Njoy Fun Wand

Fazit zum njoy Fun Wand

Der njoy Fun Wand lässt sich wirklich angenehm einführen. Das ist wohl auf die glatte Oberflächenstruktur vom Edelstahl zurückzuführen. Wer möchte, kann zusätzlich auch noch etwas Gleitgel benutzen. Das macht die Benutzung natürlich noch einfacher. Der njoy Fun Wand dient hauptsächlich dazu, die Prostata zu stimulieren. Sobald man sie gefunden hat, macht er genau das was er soll. Und das auf sehr angenehme Weise.

Man erhält hier eigentlich für kleines Geld einen hochwertigen Designer Dildo den ich nicht mehr hergeben möchte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom njoy Fun Wand

Ergebnis vom njoy Fun Wand
7.8

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          8/10

            Pros

            • Komplett aus Edelstahl
            • Sehr hochwertig
            • Angenehme Stimulation für den Anus
            • Top Markeprodukt

            Cons

            • Teuer im Vergleich