njoy Pfun Plug im großen Dildo Test 8/10

Sehr angenehm an dem njoy Pfun Plug ist, dass man die Temperatur von dem Material bequem selber regulieren kann. Entweder man legt ihn für eine Weile in den Kühlschrank oder man wärmt ihn mit lauwarmen Wasser auf. Beides empfinde ich als sehr angenehm. Wie der njoy Pfun Plug abgeschnitten hat, erfährst du in diesem Produktbericht.

Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Edelstahl
  • medizinischer Edelstahl
  • Für die G-Punkt und anale Stimulation geeignet
  • Edelstahl Güteklasse AISA316
  • Hochglanz
  • 3,17 cm geformte Kopf
  • Fast 9 cm einzuführende Länge

njoy Pfun Plug

Schon wenn man den njoy Pfun Plugnjoy Pfun Plug im großen Test das erste Mal in den Händen hält, spürt man die hochwertige Verarbeitung. Reines Edelstahl der Güteklasse AISA316. Diese Güteklasse ist bekannt dafür, dass sie normalerweise nur im medizinischen Bereich eingesetzt wird.

Der njoy Pfun Plug glänzt richtig hochwertig und besticht durch sein minimalistisches Design. Man erkennt keine Narbe oder dergleichen. Das wirkt sich äußerst positiv auf das Aussehen aus. Vor allem wenn man (wie ich) in der Hinsicht etwas penibel ist.

Das Einführen vom njoy Pfun Plug ist relativ einfach. Das einzige Problem ist, dass er am Anfang etwas herausrutscht. Vor allem wenn man ihn etwas länger tragen möchte. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Auch ich habe schnell den „Dreh“ herausbekommen und genieße seitdem nur noch 😉

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
njoy Pfun Plug im großen Test

Fazit zum njoy Pfun Plug

Alles in allem ist der njoy Pfun Plug ein wirklich hochwertiger Anal Dildo. Er ist zwar etwas teurer aber dafür sieht er so gut aus, dass man ihn sich sogar in die Vitrine stellen könnte. Zudem hat man mit dem Edelstahl Dildo etwas für die Ewigkeit, da das Edelstahl dieser Güteklasse absolut rostfrei ist. Wer auf der Suche nach einem absolut hochwertigen Edelstahl Butbplug ist, ist mit diesem auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Hier kann man zuschlagen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom njoy Pfun Plug

Ergebnis vom njoy Pfun Plug
80

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          8/10

            Pros

            • Hochwertige Verarbeitung
            • Erstklassige Qualität aus Edelstahl
            • Angenehm stimulierend
            • Premium Produkt

            Cons

            • Rutscht am Anfang etwas heraus