njoy Pure Plug 2.0 im ausführlichen Test 8,8/10

Ergebnis vom njoy Pure Plug 2.0

8.8

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.6/10

MATERIAL

9.0/10

QUALITÄT

8.8/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.6/10

Pros

  • Sehr hochwertiger Edelstahl
  • Perfekt für die anale Stimulation
  • Hochwertig verarbeitet
  • Sehr angenehm
  • Perfekter Orgsamsus

Cons

  • Im Vergleich relativ teuer
Anzeige

AnzeigeDer njoy Pure Plug 2.0 ist etwas ganz besonderes. Es handelt sich um einen richtig hochwertigen Butplug für die anale Stimulation. Mit dem njoy Pure Plug 2.0  ist endgültig Schluss mit Plastikplugs.

Hier bekommt man einen wirklich hochwertigen Plug aus reinstem Edelstahl für höchste Ansprüche. Und das spürt man auch.

Bewertung: 8,8/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Edelstahl
  • medizinischer Edelstahl
  • Für die anale und Prostata Stimulation geeignet
  • Hochglanz
  • Durchmesser von 4 bis 5 cm

njoy Pure Plug 2.0

Der Anzeigenjoy Pure Plug 2.0 ist auf jeden Fall etwas besonderes. Das spürt man schon, wenn man ihn das erste Mal in den Händen hält. Er fühlt sich richtig groß, massiv und stark an. Zudem ist er sehr edel und hochwertig verarbeitet. So wie man es aus dem Hause njoy normalerweise gewohnt ist.

Zugegeben, man braucht etwas Zeit bist der njoy Pure Plug 2.0  vollständig eingeführt ist. Er hat an der dicksten Stelle eine Durchmesser von ca. 4 – 5 cm. Am besten ist es natürlich wenn man einfach etwas Gleitgel nimmt. Dann hat man nahezu keine Probleme mit dem Einführen.

Aber sobald er vollständig eingeführt wurde, fühlt er sich wirklich himmlisch an und man denkt, dass man auf Wolke 7 schwebt. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum njoy Pure Plug 2.0

Alles in allem bin ich mit dem njoy Pure Plug 2.0  wirklich zufrieden. Er ist genauso bei mir zuhause angekommen wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Auch der Griff lässt sich bequem greifen und sorgt dafür, dass er danach nicht zu tief rutscht. Auch sehr schön finde ich, dass man ihn auch problemlos länger tragen kann. Er fühlt sich richtig angenehm an.

Teilweise bekommt man Gefühle, die man vorher noch nicht erlebt hatte. Wer auf der Suche nach einem Anal Dildo ode reinem Butblug ist, der ist mit dem njoy Pure Plug 2.0  wirklich auf der sicheren Seite.

Auch wenn man etwas mehr Geld bezahlen muss, macht man mit diesem qualitativ hochwertigen Edelstahl Dildo wirklich nichts falsch. Klare Kaufempfehlung.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.