njoy Pure Plug large im Dildo Test 9/10

Ergebnis njoy Pure Plug large

9

STIMULATION

9.0/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

9.0/10

MATERIAL

9.2/10

QUALITÄT

8.8/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

9.0/10

Pros

  • Hochwertiger Edelstahl
  • Perfekte Größe
  • Perfekt verarbeitet
  • Trägt sich auch über Stunden sehr anegnehm

Cons

  • Etwas teuer
Anzeige

AnzeigeDer njoy Pure Plug large trägt sich auch über längere Zeit wirklich angenehm. Ich habe ihn selber 2 Stunden getragen und hatte überhaupt keine Probleme damit. Er ist zwar etwas größer, aber man gewöhnt sich schnell daran. Auf jeden Fall handelt es sich um einen sehr hochwertigen Butplug den ich gerne im Nachfolgenden näher vorstellen möchte.
Bewertung: 8/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Edelstahl
  • medizinischer Edelstahl
  • Für die anale und Prostata Stimulation geeignet
  • Edelstahl Güteklasse AISA316
  • Hochglanz
  • Durchmesser Kopf: 3,8 cm
  • kann problemlos mit Gleitmitteln verwendet werden

njoy Pure Plug large

Das schöne beim Anzeige4 cm Ø – Pure Plug large ist, dass er sich richtig angenehm trägt. Man kann sich auch problemlos mit hinsetzen, da er zwischen Pobacken Platz hat. Auch beim Gehen stört er nicht. Im Gegenteil, er stimuliert sogar richtig. Aufgrund seines Gewichts und der Tatsache, dass er aus Edelstahl ist, weiß man auch immer, dass er noch da ist.

Ich hatte gar keine Problem beim Einführen. Vermutlich weil ich auch etwas in der Übung bin ;) Aber wer möchte, kann natürlich ohne Probleme auch etwas Gleitgel verwenden. Das tolle ist , dass man nur sehr wenig Gleitgel benötigt. Wem der Butplug etwas zu kalt ist, kann ihn auch vorher mit etwas warmen Wasser waschen. Dadurch bekommt er eine wärmere Temperatur die auch erstmal so gespeichert bleibt. Nur so als Tipp von mir wenn man Angst hat das Edelstahl könnte zu kalt sein.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zum njoy Pure Plug large

Alles in allem ein sehr angenehmer Wegbegleiter. Auch das Tragen über mehrere Stunden ist wirklich gar kein Problem. Der njoy Pure Plug large ist zudem sehr hochwertig verarbeitet. Das spürt man auch sobald man ihn das erste Mal in den Händen hält. Der njoy Pure Plug large fühlt sich auch sehr hochwertig an. Da alles sehr detailiert abgerundet ist, hat man auch keine Probleme und man fühlt sich rundum Wohl. Der  njoy Pure Plug large ist wirklich ein angenehmer Butplug den ich gerne empfehle.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.