njoy Pure Wand im ausführlichen Test – 9,2/10

Beim njoy Pure Wand handelt es sich um einen richtig hochwertigen Doppeldildo der sowohl für die vaginale als auch G-Punkt Stimulation geeignet ist. Insgesamt ist er erstklassig verarbeitet. Ob und wie er mich stimuliert hat, erfährst du in diesem Test.
Bewertung: 9,2/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Edelstahl
  • medizinischer Edelstahl
  • Für die G-Punkt als auch vaginale Stimulation geeignet
  • Edelstahl Güteklasse AISA316
  • Hochglanz
  • Gewicht: 680 g
  • 2,54 cm und 3,81 cm Kugeln
  • Abmessungen: 24 cm entlang der Kurve

njoy Pure Wand

Der njoy Pure Wandnjoy Pure Wand ist wirklich sehr hochwertig verarbeitet. Es handelt sich um medizinischen Qualitätsedelstahl der Güteklasse AISA316. Dadurch braucht man nahezu keine Bedenken hinsichtlich Hautverträglichkeit haben.

Darüber hinaus lässt er sich von beiden Seiten verwenden. Auf der etwas kleineren Seite verfügt der njoy Pure Wand über eine 2,54 cm und auf der größeren Seite über eine 3,81 cm große Kugel. Dadurch kann man sich erst mit der kleineren Kugel etwas heiss machen und danach mit der größeren Kugel zum Höhepunkt bringen. So war es zumindest bei mir 😉 Ein weiterer Vorteil ist, dass er sich durch das Edelstahl auch sehr leicht reinigen lässt.

Er ist wirklich so konzipiert, dass der G-Punkt damit perfekt erreicht werden kann. Dafür sorgt die Biegung der Kugel am Ende der jeweiligen Seite. Und der njoy Pure Wand hat mir wirklich einen sehr intensiven Orgasmus beschert.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
njoy Pure Wand

Fazit zum njoy Pure Wand

Wer auf Edelstahl Dildos steht, wird mit dem njoy Pure Wand auf jeden Fall nichts falsch machen. Im Gegenteil. Ich kann mir sogar vorstellen, dass er nach 1 Mal Nutzung schnell zum Lieblings Sextoy wird. Er hat super Eigenschaften hinsichtlich, Material, Qualität und Verarbeitung. Das einzige Manko ist vielleicht, dass er etwas teurer ist. Aber da es sich um rostfreien Edelstahl handelt, hat man mit dem njoy Pure Wand mit Sicherheit einen Dildo für die Ewigkeit.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis njoy Pure Wand

Ergebnis njoy Pure Wand
9.2

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    9/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Richtig massiver Dildo
            • Top Material: Edelstahl
            • Inklusive Holzbox
            • Für die G-Punkt Stimulation geeignet

            Cons

            • Etwas teurer