njoy Small Pure Plug im Test 8,6/10

Der Vorteil vom njoy Small Pure Plug ist, dass er genau dort bleibt wo er bleiben soll. Er rutscht nicht raus und das macht ihn zu einem sehr angenehmen Wegbegleiter. Mehr erfährst du in diesem Produktbericht.

Bewertung: 8,6/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Edelstahl
  • medizinischer Edelstahl
  • Für die anale Stimulation geeignet
  • Edelstahl Güteklasse AISA316
  • Hochglanz
  • Länge: 6 cm
  • Dicke: 2,5 cm

njoy Small Pure Plug

Der NJOY – Small Pure Plugnjoy Small Pure Plug ist sehr hochwertig. Nicht zuletzt weil er bei mir in einer edlen Box geliefert wurde die von innen mit rotem samt auskleidet war. Mit seinen 6 cm hat er für einen Anal Dildo bzw. Butplug eine sehr angenehme Größe. Die hochwertige Verarbeitung spürt man auch, sobald man ihn in den Händen hält. Edelstahl unterscheidet sich einfach sehr stark von Plastik bzw. Silikon Dildos. Allerdings muss man dafür auch etwas mehr bezahlen.

Mit seinen 2,5 cm Dicke ist er auch sehr angenehm zum tragen. Andere Plugs mit 4 oder 5 cm sind da wesentlich inflexibler. Das macht auch das Einführen sehr angenehm und einfach beim njoy Small Pure Plug. Ein weiterer Vorteil ist, dass er sich durch das Edelstahl auch unheimlich einfach reinigen lässt. Einfach etwas klares Wasser oder Seide und schon ist er wieder sauber. Durch das Edelstahl kommen auch keine unangenehmen Gerüche, wie bei einem Plastik Dildo zustande.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
njoy Small Pure Plug

Fazit zum njoy Small Pure Plug

Mir hat der njoy Small Pure Plug wirklich gut gefallen. Er lässt sich angenehm einführen und sorgt auch sonst für ein angenehmes Gefühl. Wer Probleme beim einführen hat, sollte einfach etwas Gleitgel verwenden. Hierbei spielt es (anders als bei einem Silikon Dildo) keine Rolle ob es sich um Gleitgel auf wasser- oder silikonbasis handelt. Ich kann den njoy Small Pure Plug auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer etwas hochwertiges sucht und dazu auch noch auf Edelstahl steht, kann problemlos zugreifen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis vom njoy Small Pure Plug

Ergebnis vom njoy Small Pure Plug
86

STIMULATION

9/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      9/10

        QUALITÄT

        9/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          9/10

            Pros

            • Hochwertiges Edelstahl
            • Angenehm zum tragen
            • Erstklassiges Design
            • Einer der besten Butplugs die ich jemals hatte

            Cons

            • Relativ teuer