Ouch! Delight Strap-On in rot im ausführlichen Test 8,1/10

Hier findest du den ausführlichen Test vom Ouch! Delight Strap-On. Insgesamt hat er mit 8,1 / 10 Punkten abgeschnitten. Warum und wieso gerade dieser Umschnalldildo so gut abgeschnitten hat, erfährst du hier.
Bewertung: 8,1/10

Zusammenfassung:

  • Material: Silikon
  • Län­ge: ca. 13 cm
  • Ø ca. 3,5 cm
  • Gewicht: 248 g
  • Wasserdicht für Spaß in der Badewanne
  • Silikon-Umschnalldildo
  • Gewellter Schaft
  • Riemen können verstellt werden
  • Dildo ist abschraubbar
  • Leicht zu reinigen

Ouch! Delight Strap-On

Viele Umschnalldildos haben den Nachteil, dass sie nicht immer zu 100% passen. Nicht so beim Ouch! Delight Strap-OnOuch! Delight Strap-On in rot im ausführlichen Test. Er lässt sich über die Riemen bequem verstellen und ist daher an jede Hüftgröße anpassbar. Auch wenn man mal breitere Hüften hat 😉

Wer gerade keinen Partner zur Hand hat, kann ihn auch ganz einfach und bequem abschrauben. Dadurch ist man total flexibel und man kann den Dildo auch für einsame Stunden alleine benutzen. Ein weiterer Vorteil daran ist auch dass er sich so separat vom Tanga waschen lässt. Die Reinigung ist nämlich auch total einfach.

Über Farben kann man sich sicherlich streiten, aber rot hatte ich in meiner Sammlung selber noch nicht. Daher war dieser Umschnalldildo für mich auf jeden Fall eine gute Abwechslung. Wenn man ihn einmal umgeschnallt hat, lässt er sich durch die Wellenform am Schaft sehr einfach einführen. Wer Problem beim Partner damit hat, sollte vielleicht zu etwas Gleitgel greifen. In der Regel geht es dadurch auch wesentlich einfacher. Die Wellenform am Dildo ist zudem sehr gut zu spüren. Das macht die Stimulation besonders intensiv.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Ouch! Delight Strap-On in rot im ausführlichen Test

Fazit zum Ouch! Delight Strap-On

Alles in allem bin ich mit dem Ouch! Delight Strap-On  sehr zufrieden. Er passt gut und von der Qualität bzw. Verarbeitung her ist er auch total toll. Mit 13 cm gehört er zwar nicht zu den längsten Dildos, aber für mich auf jeden Fall noch ok. Ich kann diesen Umschnalldildo auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Ouch! Delight Strap-On in rot

Ergebnis Ouch! Delight Strap-On in rot
81

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Pros

            • Verstellbare Gurte
            • Besonders hautverträglich
            • Gewellter Schaft
            • Dildo ist abschraubbar

            Cons

            • Nicht so lang mit 13 cm
            • Etwas teurer