Ouch! Strap-on Umschnalldildo im Test 7,8/10

Der Ouch! Strap-on Umschnalldildo besticht durch sein dezentes Design. Wie von anderen Ouch! Produkten gewohnt, überzeugt auch dieser Umschnalldildo durch sein angenehm weiches Silikon. Hier erfährst du wie und warum er im Test abgeschnitten hat.
Bewertung: 7,8/10

Zusammenfassung:

  • Gurte sind verstellbar
  • Vollkommen Phthalate-frei
  • Dildo ist abschraubbar
  • Marke: Ouch!
  • Farbe: schwarz
  • Material Dildo: Silikon
  • Material Tanga: Nylon

Ouch! Strap-on Umschnalldildo

Das schöne am Ouch! Strap-on UmschnalldildoOuch! Strap-on Umschnalldildo ist, dass er vollkommen frei verstellt werden kann. Die Riemen können nämlich bequem an jede beliebige Kleidergröße angepasst werden. Egal ob man etwas schlanker oder etwas mehr auf den Hüften hat. Auch das Verstellen ging eigentlich reibungslos und ich habe den Ouch! Strap-on Umschnalldildo bequem angezogen bekommen.

Er wird in der Farbe schwarz geliefert. Ich mag die Farbe deshalb weil sie schön dezent und zurückhaltend ist. Das Silikon hat mich überzeugt. Es ist nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Dadurch perfekt für die anale Stimulation. Das verwendete Nylon im Tanga fühlt sich auch hochwertig an. So wie die meisten Produkte der Firma Ouch!

Das Eindringen in den anderen Partner verläuft eigentlich relativ problemlos. Hier muss man sich eigentlich keine Gedanken machen. Am besten man verwendet zusätzlich noch etwas Gleitgel auf wasserbasis. Dadurch geht es noch einfacher.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Ouch! Strap-on Umschnalldildo

Fazit zum Ouch! Strap-on Umschnalldildo

Ich bin mit dem Ouch! Strap-on Umschnalldildo eigentlich relativ zufrieden. Zugegeben es gibt vielleicht noch hochwertigere Umschnalldildos ,aber dieser erfüllt voll und ganz seinen Zweck um mit seinem Partner einfach mal die Rollen zu tauschen. Schickes Design, dezente Farbe und angenehmes Silikon. Achso, auch sehr positiv finde ich, dass der Dildo von dem Tanga getrennt werden kann. Dafür gibt es einen einfachen Schraubmechanismus. Dadurch kann man den Dildo auch problemlos alleine verwenden.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Ergebnis Ouch! Strap-on Umschnalldildo

Ergebnis Ouch! Strap-on Umschnalldildo
78

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR / EXTRAS

    8/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

          8/10

            Pros

            • Angenehm weiches Silikon
            • Bequem verstellbar
            • Dildo kann zusätzlich abgeschraubt werden
            • Nylon Tanga

            Cons

            • Könnte günstiger sein