Perfect Fit Brand Fat Boy Cock Penishülle im Test 8,8/10

Ergebnis Perfect Fit Brand Fat Boy Cock

8.8

STIMULATION

8.8/10

ZUBEHÖR / EXTRAS

8.0/10

MATERIAL

9.6/10

QUALITÄT

8.8/10

PREIS / LEISTUNGSVERHÄLTNIS

8.8/10

Pros

  • Angenehmes Material
  • Nicht zu lang
  • Guter Preis
  • Sehr weich
  • Mal ein komplett anderes Gefühl

Cons

  • Könnte teilweise sogar etwas härter sein
Anzeige

AnzeigeDie Perfect Fit Brand Fat Boy Cock Penishülle hat im Test super abgeschnitten. Sie eignet sich perfekt um den Penis des Partners künstlich zu verlängern.
Bewertung: 8,8/10

Zusammenfassung:

  • hochwertiges Silikon
  • Länge innen: 16,5 cm
  • Länge außen: 19 cm
  • geeignet für sämtliche Gleitmittel

Perfect Fit Brand Fat Boy Cock Penishülle

Die AnzeigePerfect Fit Brand Fat Boy Cock Sheath Extender Thin Large 18 cm – Clear, 1er Pack (1 x 1 Stück) ist sehr sauber vearbeitet. Das spürt man schon wenn man ihn das erste Mal aus der Verpackung herausholt. Er fühlt sich samt weich an, da er nahezu vollständig aus Silikon besteht. Er hat eine Länge im Inneren von 16,5 cm. Dadurch eignet er sich eignetlich für jeden gängigen Phallus. Außen hat er eine Länge von 19 cm. Dadurch kann man den Penis um einige Zentimeter künstlich verlängern.

Auch sehr schön ist, dass man alle Gleitmittel verwenden kann. Normalerweise greifen SIlikon Gleitmittle einen Silikon Dildo an. Nicht so bei diesem Exemplar. Man sollte allerdings kein Gleitgel verwenden um den Penis in die Penishülle hinzubekommen. Es geht dadurch zwar einfacher aber es besteht dann die Gefahr, dass er rausrutschen kann. Das kann in einem unpassenden Moment unangenehm sein.

Das Gleitgel sollte daher verwendet werden um die Perfect Fit Brand Fat Boy Cock Penishülle in die Vagina oder den Anus hineinzubekommen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Anzeige

Fazit zur Perfect Fit Brand Fat Boy Cock Penishülle

Auch sehr schön an dieser Penishülle ist, dass sie sich ausdehnen kann. Das wirkt auf den Penis des Mannes nochmal zusätzlich stimulierend da sich die Hülle dadurch künstlich verengt. Wer seinen Penis um einige Zentimeter verlängern will und dabei auch nicht soviel Geld ausgeben möchte, der kann ohne Bedenken zuschlagen. Ich kann die Perfect Fit Brand Fat Boy Cock Penishülle gerne weiterempfehlen.



Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.