Pinker Play Candi Double Dong Doppeldildo im Test 7,8/10

Pinker Play Candi Double Dong DoppeldildoDer pinke Play Candi Double Dong Doppeldildo kann problemlos von zwei Seiten verwendet werden. Die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig.

Sowohl Mann / Frau, Frau / Frau, als auch Mann / Mann sind aufgrund der Größe problemlos möglich. Hier erfährst du alles über die Eigenschaften von diesem Doppeldildo.
Bewertung: 7,8/10

Zusammenfassung:

  • Länge: 34cm
  • Durchmesser: 2,5 – 3,5cm
  • Material: Silikon
  • Doppel-Dildo
  • Samtweiche Oberfläche
  • reizvolle Struktur

Pinker Play Candi Double Dong Doppeldildo

Der pinke Play Candi Double Dong DoppeldildoPinker Play Candi Double Dong Doppeldildo ist schon beim auspacken der Knaller. Er ist wirklich groß. Der Hersteller hat nämlich nicht ohne Grund 34 cm auf die Verpackung geschrieben. Und mit 34 cm ist natürlich sehr viel möglich 😉 Er ähnelt von der Form her sehr stark einem echten Penis. Aber er ist dennoch allein schon durch die Farbe pink sehr abstrakt gehalten. Also nicht zu aufdringlich.

Ich habe ihn mit einer Partnerin sofort abends in der Badewanne ausprobiert. Wir haben dazu am Anfang troz des Wassers etwas Gleitgel verwendet. Wichtig ist, dass es sich um Gleitgel auf Wasserbasis handelt da Gleitgel auf Silikonbasis den Silikondildo angreifen könnte. Wenn es erstmal aufgetragen ist, lässt er sich auch problemlos einführen. Es handelt sich nämlich auch um einen sehr weichen Doppeldildo.

Gerade wenn man im Intimbereich etwas empfindlicher ist, kommt einem das sehr entgegen. Als er dann bei uns beiden eingeführt war, kann man zum Beispiel beim Gegenübersitzen durch rhythmische Hin und Herbewegungen ganz eigene Reize schaffen. Gerade weil er auch etwas elastischer ist, braucht man keine Angst haben, dass er schnell „hinausgleitet“. Wir sind sogar beide gleichzeitig gekommen.

Bild des Dildos

Wenn du das nachfolgende Bild nicht sehen solltest dann schalte einfach deinen Adblocker aus. Es handelt sich dabei um ein Bild von dem Dildo:
Pinker Play Candi Double Dong Doppeldildo

Fazit zum Pinker Play Candi Double Dong Doppeldildo

Alles in allem bin ich mit dem pinken Play Candi Double Dong Doppeldildo wirklich sehr zufrieden. Er hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch vom Preis her, ist er meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Nicht den passenden Dildo gefunden? Hier noch ein Tipp: Wenn du dich überhaupt nicht entscheiden kannst, oder vielleicht sogar gar nicht weisst, welcher Dildo überhaupt der richtige für dich und deine Bedürfnisse ist, dann starte doch einfach den Dildo Check. Nachdem du 3 Fragen beantwortet hast, zeigt er dir ganz bequem, anonym und vollkommen kostenlos, welcher Dildo am besten zu dir passt. Dauert weniger als 1 Minute. Hier kannst du den Dildo Check starten.

Terstergebnis zum pinken Play Candi Double Dong Doppeldildo

Terstergebnis zum pinken Play Candi Double Dong Doppeldildo
7.8

STIMULATION

8/10

    ZUBEHÖR & EXTRAS

    7/10

      MATERIAL

      8/10

        QUALITÄT

        8/10

          PREIS / LEISTUNG

          8/10

            Pros

            • Reizvolle Oberflächenstruktur
            • Kann von 2 Personen benutzt werden (auch gleichzeitig)
            • Schön dick, aber nicht zu dick
            • Knallige Farbe

            Cons

            • Preis ist